Samstag, 17. November 2012

Blogger-Aktion bei desiary.de

Hallo ihr Lieben,
eigentlich wollte ich grade ins Bett und nur noch mal kurz surfen, aber dann habe ich eine Blogger-Aktion entdeckt, bei der man einen 600€-Gutschein gewinnen kann. Veranstaltet wird das ganze von http://www.desiary.de, einer Seite für Design, Lifestyle und Homeaccessoires. Jeder Teilnehmer erhält zusätzlich zu der Chance den 600€-Gutschein zu gewinnen, ein Südseeperlen Armband geschenkt.


Natürlich habe ich auch ein wenig gestöbert und einige Dinge für mich entdeckt.

Küchenuhr rot

Diese Küchenuhr gefällt mir sehr, sie hat mal ein anderes Design und sprang mir gleich ins Auge.

Wäschekorb orange
 Als zweites finde ich diesen Wäschekorb sehr ansprechen, die Farbe und das Design finde ich was ganz besonderes. 
Schmuckkästchen schwarz


Dieses Schmuckkästchen finde ich einfach nur wow, es ist stilvoll und elgant und sieht auch groß genug aus für all meinen Krempel :)

Schale

Diese Schale finde ich einfach nur schick, so pink und durch das Glas einfach elegant, wie ich finde. 

Raumduft Kamasutra

Raumdüfte sind einfach toll, weil ich finde, dass sie immer auch was über den Menschen aussagen, der in dem Raum lebt. Ein tolles Geschenk für Weihnachten, auch wenn man keine 600€ gewinnt, auf jeden Fall was, was ich mir noch mal überlegen werde. 

Ihr seht die Produktpalette ist breit gefächert, vielleicht ist ja auch für euch was dabei?!

Lg und eine gute Nacht.
Melanie






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare