Donnerstag, 15. November 2012

Getaggt

Nochmals Hallo,
die liebe Nata von http://this-is-nata-and-me.blogspot.de hat mich mit dem I <3 Fall - Tag- getaggt und da ich noch nicht so oft getaggt wurde, mache ich gerne mit.

1. Dein Lieblings Lippenpflege-Produkt?
p2 what’s up beach babe juicy lipbalm in der Geschmacksrichtung Apfel, ich steh total drauf



2. Was ist deine allerliebste Herbst-Aktivität?
Beim warmen Herbstwetter durch das Laub rascheln und lange Spaziergänge entlang der Spree machen.

3. Dein Lieblings Starbucks Getränk im Herbst?
Öhm, ich meide Starbucks, also nichts.

4. Lieblings Kerze im Herbst?
Vielleicht was mit Vanille, haben Wellensittiche, da zünde ich keine Kerzen an.

5. Welches ist dein Lieblings Accessoire oder Schal im Herbst?
Schals und Tücher jeder Art, hauptsache schön bunt und in Herbstfarben.


6. Geisterhaus, Geisterbahn oder Geisterlabyrinth?

Ich glaube Geisterbahn.

7. Lieblings Halloween Film?
Ich liebe die How I met your mother-Folge, wo Ted die Kürbisfrau trifft und die Simpsons- Halloween-Folgen.


8. Welche Süßigkeit isst du im Herbst/an Halloween am meisten?
Hmm, mehr als in den anderen Jahreszeiten? Die ersten Weihnachtsleckereien.

9. Als was ziehst du dich an Halloween an?
Grummel, hör mir auf da mit: ich verabscheue verkleiden jeglicher Art.

10. Eine Sache die du am Herbst besonders magst?
Wenn der Herbst warm und sonnig ist, dieses Jahr freue ich mich auf 4 Tage Stuttgart und das Musical Rebecca, weil ich das Buch von Daphne du Murier liebe.

So das waren meine 10 Antworten.

Ich tagge:
http://www.justbabycake.com
http://leniliebt.blogspot.de
http://tinalalina.blogspot.de
http://www.laviedelamimi.de
http://anniis-world.blogspot.de
http://i-am-devilly.blogspot.de

Viel Spaß mit dem Tag
Eure Melanie

Übrigens, noch sind für das Wanderpaket Plätze frei. Anmelden könnt ihr euch noch bis nächste Woche... Ich hoffe, dass sich noch 1 oder 2 Mädels finden, die Lust darauf haben. Alle Details gibt es hier.

Kommentare:

  1. So, habe mitgemacht :) Danke für´s Taggen!! Liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare