Donnerstag, 15. November 2012

Gewinnspiele


Hallo ihr Lieben,
da Schatzi schon früh zur Uni muss, bin auch ich schon auf den Beinen und möchte euch heute was zu einigen Bloggergewinnspielen erzählen, an denen ich gerne teilnehmen möchte.

Die liebe Sandra von http://beautykrams.blogspot.de verlost als Dank an ihre Leser diese schönen drei Produkte von KIKO. Da ich KIKO sehr gerne mag, bin ich gerne dabei. Außerdem habe ich die Produkte noch nicht und bin gespannt darauf. Dazu hat sie die Frage gestellt, warum wir lila mögen. Ich finde lila einfach eine total vielfältige Farbe, da es von hell bis ganz dunkel reichen kann. Es ist so vielfältig kombinierbar und das finde ich total toll. Wenn man einen Farbkleks haben will, ist lila immer genau richtig, da es nicht wie rosa schnell tussig oder billig wirken kann. Lila ist einfach edel, finde ich. Warum mögt ihr denn lila?

Ich gebe zu, dass ich die Seite von Melanie aus Österreich erst wegen des Gewinnspiels entdeckt habe (http://minimuff-90.blogspot.de/). Aber ich habe mich mit ihr wegen gleichen Namens und Geburstsjahres gleich verbunden gefühlt und dachte, da werde ich gerne regelmäßiger Leser und nehme auch gleich am Gewinnspiel teil. Denn der bzw. die Gewinne sind wirklich wow. Es gibt die beiden oberen Sets, noch ein anderes Beautyset oder die Douglas Box of Beauty zu gewinnen. Man muss sich als Teilnehmer nur entscheiden. Ich habe mich für die Sleek Supreme Palette entschieden.


 Die liebe Moo von http://moo-angelsworld.blogspot.de verlost ein süßes Nagellackset von Primark, eine Primark Kosmetik Tasche, den OPI Lack "Planks a Lot", einen ImPress Nails in toller Herbst/Winter Farbe und die Essence Handcreme "Gingerbread Chai Latte". Alles total süße Sachen wie ich finde und vor allem die Handcreme würde ich super gerne testen, da ich eh bald eine neue brauche.


Einen hab ich noch, die liebe devilly von http://i-am-devilly.blogspot.de verlost zu ihrem 1-jährigen Bloggeburtstag drei richtig tolle Preise, die oben stehenden sind nur 2 Sets von 3.


Das dritte Set seht ihr hier, dafür würde ich mich auch entscheiden, denn entscheiden muss man sich ja leider. devillys Blog verfolge ich schon länger und beneide sie wirklich für ihr Schmink- und Nagellackiertalent (oder so ;)). Joah das war es an Gewinnspielen. Gleich folgt noch ein "Getaggt"-Post, das würde hier sonst den Rahmen sprengen.

Macht ihr auch bei einem der Gewinnspiele mit?
Welche Sets würdet ihr euch aussuchen?

Ach ja noch was, die Bilder habe ich von den jeweiligen Homepages gemopst, Mädels, wenn euch das nicht recht ist, schreibt mir, dann lösche ich sie natürlich sofort.
Lg eure Melanie

1 Kommentare:

devilly hat gesagt…

Hihi, danke fürs teilnehmenund danke fürs Kompliment :) und das mit den Bildern ist bei mir absolut in Ordnung. :) Ich drück dir die Daumen.

LG devillly

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare