Mittwoch, 7. November 2012

Schnäppchenjagd bei H&M

Hey ihr Lieben,
heute will ich euch erzählen, was ich unter anderem am letzten Donnerstag bei H&M gekauft habe, es war so einiges schönes reduziert, deswegen hatte ich auch vorher eine Bestellung online gemacht. Übrigens ich war im H&M an der Friedrichstraße falls es jemand wissen will. So nun kommen die Bilder.

Schuhe:


Ballerinas für jeweils 9,95€ und gefütterte Sneaker für 19,95€. Alles online bestellt. Ballerinas gibt es auch noch in zahlreichen anderen Farben. Die Sneaker links sind richtig bequem und schön warm, perfekt für den kommenden Winter.

Jacken und Cardigans



Blazer für 20€, die Cardigans auf jeweils 7€ reduziert. Allerdings sieht der linke nicht wirklich nach blau aus, sondern eher grau, der rechte ist auch nie im Leben rosa, sondern beige. Aber egal. Alles online bestellt.

  Shirts

 
Zwei Basictops, eins in grau, das andere in rosa, eins für 4,95, das andere für 6,95€. Das türkisfarbene hat einen schönen Rundkragen und sitzt einfach ganz gut. Es war auf 7€ reduziert, also durfte es mit. Das beige-braune ist ein Longshirt und ich hab es euch schon mal gezeigt. 10€ fand ich ok, 19,95€ hätte ich nicht bezahlt.

Ich finde ich hab einiges schöne Basics bekommen und einen schwarzen Blazer wollte ich schon lange haben. Das türkisfarbene Shirt kann man auch elegant kombinieren. Also alles in allem sehr erfolgreich. Und habt ihr euch auch was neues gegönnt?

Lg
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare