Montag, 5. November 2012

Schöne Aktionen rund um Weihnachten

Hallo ihr Lieben,
bevor ich nachher meinen eigentlich für heute geplanten Post mache, möchte ich euch gerne über einige Aktionen informieren, da einige Blogs, die ich lese schon in den Weihnachtsvorbereitungen stecken. Vielleicht fühlt sich ja der ein oder andere dazu berufen an den Aktionen teilzunehmen.


 

1. hat die liebe Grinsekatze zum Adventswichteln aufgerufen, ihr habt richtig gelesen. Es ist kein Weihnachtswichteln, sondern dient dazu jemandem schon vorher eine Freude zu machen.
hier könnt ihr alle Details nachlesen, die Abgabetermine und was ihr tun müsst und an wen ihr euch wenden müsst. Es wäre schade, wenn die Aktion aus Mangel an Teilnahme ins Wasser fallen würde.

 

2. hat mich die Nata von hier gefragt ob ich nicht Lust hätte an einem Adventskalender mitzuwirken und ja ich mache auch hier mit. Schaut doch mal vorbei und meldet euch an. 

3. hab ich hier bei einem Gewinnspiel mitgemacht, es winken so tolle Preise, da war ich natürlich Feuer und Flamme und auch sonst solltet ihr euch diesen Blog nicht entgehen lassen, denn er ist absolut toll gestaltet und sehr anschaulich und übersichtlich.

Habt ihr auch noch tolle Aktionen? Dieser Post kann nämlich noch gerne zu einer langen Liste erweitert werden. Schreibt mir doch.

Lg eure Melanie


Kommentare:

  1. Oh danke fürs verlinken :D
    Schickst du mir vl noch eine e-mail mit deiner Idee, muss auch gar nicht der eigentliche Post sein, nur was du eben so vor hast, damit ich nicht zwei Posts mit dem gleichen Thema hintereinander lege? Langer Satz xD

    http://this-is-nata-and-me.blogspot.de/2012/11/adventskalender-mit-dir.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  2. hast du uns gefragt ob wir dir folgen wollen ? irgendiwe ist des kmoisch mit dem blog :D wenn nicht wir finden dich trotzdem cool und freuen uns auf gegenseitiges folgen ! :D

    AntwortenLöschen
  3. @ taste your life du hattest mich gestern gefragt und ich bin dir dann gefolgt, ja, das war ich.... wie gefällt dir das neue Design?

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare