Sonntag, 18. November 2012

Outfits der Woche



Hallo ihr Lieben,
oh diese Woche war ich fleißig, was das Fotografieren von Outfits anging. Deswegen erwartet euch auch eine Bilderflut, aber ich hab schon aussortiert. Ich habe in dieser Woche zwei Kleider als Röcke getragen, weil es sonst zu kalt gewesen wäre, doch seht selbst.

Montag


Kleid: H&M, Strumpfhose: sehr alt, Top: New Yorker, Langarmshirt: Tally Weijl, Tasche: von Oma.

Dienstag 



Top und Pulli: H&M, Hose: Primark, Schal: No Name, Lederjacke: New Yorker, Schuhe: Mein Traumschuh.de, Uhr: Brands for friends. Nagellack: P2: My place or yours?

Donnerstag

 Pullover: Collosseum, Schal:H&M, Lidschatten:Essence, Ohhringe: k.a.Schuhe: ital.Design via Ebay, roter Nagellack: Essie, Glitzer: Essence, Top Coat.

Freitag


 Top: Bonita, Pullover: alt und geerbt, Schal: H&M, Schuhe: mein Traumschuh.de.Übrigens um meine schönen Schuhe auch im Winter tragen zu können ziehe ich unter schwarze Seidenstrümpfe oder Strumpfhosen noch eine normale Baumwollstrumpfhose oder wie hier normale schwarze Sneakersocken. So hatte ich am Freitag auch bei 1°C keine kalten Füße. 

Samstag

Kleid, wieder als Rock getragen: Pimkie, T-Shirt: Primark London, Strickjacke: s.Oliver. Leggings: Tschibo, Stiefel: Leiser

So das war's, nun muss ich mich erholen und ihr habt ordentlich Bilder zu gucken.
Lg Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare