Sonntag, 4. November 2012

Outfits of the week

Hallo ihr Lieben,
ab heute werde ich euch jeden Sonntag meine Outfits der Woche präsentieren. Es geht dabei nicht darum, dass ich zeigen will, was fĂ¼r ach so tolle Klamotten ich so habe, sondern dem ein oder anderen aufzuzeigen, was man so miteinander kombinieren kann. Ich gebe dabei auch gerne Stylingtips, die aber auch nur  meine Meinung vertreten. Das bitte ich zu berĂ¼cksichtigen.

Dienstag und Mittwoch

Top: DIY (Anleitung hier), Chino: Zalando, Strickjacke: H&M via Ebay, Schal: H&M

Donnerstag

Jacke (H&M), Jeans: Tally Weijl, GĂ¼rtel: alt, Jeanshemd, T-Shirt, Schal: via Ebay.

Der Schal ist von H&M und ich hab ihn bei Ebay fĂ¼r 4€ ergattert, T-Shirt und Jeanshemd hab ich fĂ¼r 1€ bekommen :) Der Schal passt zu vielen meiner Sachen, deshalb liebe ich ihn total. Ich finde normalerweise Jeanshemd und Jeans zusammen nicht gut, aber hier finde ich es schön, weil es nicht ein und dieselbe Jeansfarbe ist.

Freitag erst tagsĂ¼ber, dann fĂ¼r abends

 
Pullover: Primark, Jeans: Tally Weijl, Schal oben: H&M via Ebay, unten: alt, Handschuhe: H&M, Lederjacke und Tasche: New Yorker. Ohrringe: alt, Kette: Pierre Lang, Armbänder: DM (hier vorgestellt), Uhr: Swatch

Und ja ich steh schon seit letztem Jahr total auf dunkelblau, habe Tops, Pullover, Jacke etc. in dieser Farbe, weil sie zu allem passt.

Sonntag

Top: Bonita (Geschenk), Hose: glaub H&M, Strickjacke: H&M via Ebay, Ohrringe: Pierre Lang (gehören zu der Kette), Armband: via Ebay, Lippenstift: Max Factor in der Nuance Icy Rose

Der Lippenstift ist toll, weil er nicht so knallig ist, sondern schön dezent. 

Ich wĂ¼nsche euch einen schönen Start in die neue Woche.
Melanie

1 Kommentar:

  1. Tolles Outfit :D

    Ich starte einen Adventskalender, bei dem noch einige Gastbloger fehlen... hast du Lust auch mit zumachen? WĂ¼rde mich freuen ;)

    http://this-is-nata-and-me.blogspot.de/2012/11/adventskalender-mit-dir.html

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, AutogrammwĂ¼nsche ;) alles in die Kommentare