Donnerstag, 29. November 2012

Stuttgart 3: Die Wilhelma

 Hallo ihr Lieben,
ich weiß, dass das Thema bestimmt nicht unumstritten sein wird, denn nicht jeder ist mit den Haltungsbedingungen in Zoos o.ä. einverstanden. Für mich ist es aber die Gelegenheit Tiere zu bewundern, die ich in freier Wildbahn nicht zu sehen bekommen und deswegen möchte ich euch auch einige Tierfotos von der Wilhelma in Stuttgart zeigen. Ist ja schließlich mein Blog, Ätsch.... ;)

Robben mit insgesamt 3 Jungtieren. 

Die Wilhelma zieht momentan 4 Gorillababys aus anderen Zoos gemeinsam auf, was ich gut finde, da sie so einen Umgang mit Artgenossen lernen.


Aber es gibt auch ein Jungtier aus eigener Zucht, das mit seiner Familie aufwächst. 

Orang-Utans 

Mein "Postkartenbild" vom Eisbären.
So das war's auch schon.
Liebe Grüße
Melanie

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare