Freitag, 9. November 2012

Faszinata Gewinnspiel

Hallo noch mal ihr Lieben,
ich habe heute schon auf zwei Blogs von dem Faszinata Gewinnspiel gelesen und nun ist mir auch endlich eingefallen, welche Schmuckstücke ich nicht missen möchte, weil sie mir enorm viel bedeuten. Aber bevor ich hier sofort losschieße, möchte ich euch erst noch ein paar Details sagen.

Es handelt sich hierbei um ein Bloggergewinnspiel, wo es einen Gutschein für den Schmuck Onlineshop Faszinata geht, dieser hat einen Wert von 500€. Kein Teilnehmer geht leer aus, denn jeder bekommt eine "Glossybox" was ich sehr großzügig finde. Was man oder auch ihr dafür tun müsst, ist einen Blogbeitrag schreiben und darin berichten welches Schmuckstück ihr nicht mehr missen möchtet. Ich hab eigentlich mehrere.

Vor allem die Uhr und die Kette mag ich besonders, da die Uhr vor allem elegant ist und ich finde, dass sie zu allem passt. Außerdem perfekt für meine schlanken Arme. Die Kette hab ich von meiner Mutter zum 18. Geburtstag bekommen, sie ist von Pierre Lang und ich hab auch noch die passenden Ohrringe dazu. Möchte ich nicht mehr missen.

Bei Faszinata haben mich auch vor allem die Uhren interessiert, weil meine leider leichte Kratzer hat :) Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich diese wählen, da ich sie sehr elegant finde.

  


Hier könnt ihr noch mal alles nachlesen und euch ggfls auch bewerben. Viel Glück und drückt mir die Daumen.

Eure Melanie

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare