Montag, 5. November 2012

Montag: Melanie testet

Hallo ihr Lieben,
ich blogge jetzt seit bald 2 Monaten und in der Zeit habe ich mir überlegt wohin ich überhaupt mit diesem Blog will, was ich schreiben will, welche Themen ich mag, was meine Leser interessieren könnte und warum das hier nicht einfach einer von tausend anderen Blogs sein soll. Es soll ein Blog sein mit dem vor allem ich mich wohlfühle und Themen aufgreifen, die mich interessieren. Ich bin ein sehr geplanter Mensch, sehr spontan zu sein, fällt mir oft schwer. Deswegen wird es auch auf diesem Blog nun ein wenig strukturierter zugehen.

Montag:
Den Montag habe ich zum Melanie-testet-Tag erkoren. Hier werde ich Produkte vorstellen, die meiner Meinung nach einen Test verdient haben. (Jaja, der Test von heute kommt noch).

Dienstag:
Der DIY-Dienstag wird auch fester Bestandteil meines Blogs sein, ich habe schon einige schöne Sachen für euch parat.

Mittwoch:
Der Mittwoch ist für Hauls und Einkäufe reserviert, es kann aber auch mal ein Shop vorgestellt werden.

Samstag & Sonntag
Der Samstag ist für die Rezepte der Woche vorgesehen. Der Sonntag für Outfits.

Donnerstag und Freitag sind Tage an denen ich einfach das poste, was mich noch so interessiert. Der Post von heute morgen hätte also eher hierher gepasst...

Maaan, schon wieder viel zu viel geschrieben. Nun zum eigentlichen Thema, dem Produkttest am Montag.

 
In meinem allerersten Post habe ich euch berichtet, dass ich dieses Set von Fa bekommen habe, wie ihr seht in der Ausführung "Luxurious Moments". Es riecht nach schwarzem Amethyst und Pinker Viola.

Das Fa-Versprechen:
Mit Fa Luxurious Moments wird die tägliche Körperpflege zu einem einzigartigen Moment: die neue Pflegelinie verwöhnt die Sinne mit einem besonders luxuriösen, verführerischen Duft, der die Haut intensiv pflegt und sie unwiderstehlich zart macht. Das Deospray bietet 48h unsichtbaren Schutz vor Körpergeruch und weißen Rückständen.

Mein Testergebnis:
 Das Duschzeug ist von der Konsistenz recht dickflüssig und dunkellila, sieht schon mal sehr elegant aus und riecht auch gut, eine schöne Mischung aus frischem und schwerem Duft, der die Haut wirklich pflegt und auch länger noch danach riecht.

Das Schaumbad steht dem Duschzeug in nichts nach, es gibt viel Schaum und riecht ebenfalls gut, der Duft hält lange an und pflegt die Haut wirklich.

Das ganze hat aber auch ein Aber: und das ist das Deo. Es hält wirklich lange, damit meine ich sehr sehr lange. Ich habe heute extra ohne Duschzeug geduscht und ich rieche immer noch wie eine Puffmutter, sorry aber das Deo könnt ihr euch echt abschminken, der Duft ist viel zu schwer und hat alles an Frische verloren. Für den Winter mag es vielleicht gehen, aber wenn ihr die Wahl habt, kauft euch ein anderes.

Fazit:
Duschzeug würde ich wieder kaufen und weiterempfehlen, Schaumbad auch, vor allem jetzt im Winter zu empfehlen, Finger weg von dem Deo.

Hat euch der Test gefallen?
Lg Melanie




1 Kommentare:

Taste your Life hat gesagt…

ooh mein goott! ich liebe möpse!
freu mich wahnsinnig auf deine tests ect...
lust auf ggs verfolgen??
würde mich freuen!
http://taste-your-life.blogspot.de/
hope you like it!

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare