Sonntag, 18. November 2012

AKTION: Ein Backbuch auf Wanderschaft - Für alle, die gern angeben!

Hallo ihr Lieben,
gerade habe ich von einer tollen Aktion erfahren, die der meines Wanderpakets ein wenig ähnelt. Es geht darum, dass ein Backbuch auf Reisen geht, jeder Teilnehmer ein Rezept nachbackt und davon Fotos macht, dann geht das Buch weiter an den nächsten Teilnehmer. Da es 67 Rezepte gibt, werden möglichst 67 Teilnehmer gesucht. Also könnt auch ihr noch mitmachen, es ist bestimmt einen Versuch wert und ich habe auf jeden Fall teilgenommen, das könnt ihr doch auch oder?


Das ist das Buch, das auf Reisen gehen wird. Also macht mit. Hier gehts zur Aktion, also fleißig mitmachen und gemeinsam durch das Buch backen.

Lg und eine gute Nacht.
Melanie

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare