Dienstag, 13. November 2012

Wanderpaket

Hallo ihr Lieben,
auf der Seite von Essence habe ich von der Idee eines Wanderpakets erfahren und ich wollte sofort auch eins ins Leben rufen. Worum geht es bei dem Wanderpaket? Ich werde eine gewisse Anzahl an Kosmetika, Schminksachen, Duschzeug, Haarshampoo etc. in ein Päckchen packen. Dann geht es auf die Reise zur ersten Teilnehmerin. Sie kann sich dann eine beliebige Anzahl an Produkten entnehmen, muss anschließend das Päckchen mit ihren Produkten auffüllen und an die nächste Teilnehmerin schicken.  Die Produkte sollten schon den gleichen Wert wie die entnommenen Produke haben. Es müssen keine komplett neuen Sachen sein, einmal geswacht oder ausprobiert kann man sie schon haben. Es sollten aber auf keinen Fall nur Restprodukte enthalten sein. Duschzeug und Shampoo sollten neuwertig sein. Am Ende kommt das Paket wieder bei mir an. Es soll einfach dem Zweck dienen, dass man ja manchmal einen Fehlkauf getätigt hat und noch einen Abnehmer finde kann. Anmelden könnt ihr euch in den Kommentaren bitte mit E-Mailadresse, ich würde sagen, 5 Mädels können mitmachen. Wenn ich die 5 Teilnehmerinnen zusammen habe, werde ich euch eine Mail schicken, damit wir dann Adressen austauschen können und ihr wisst an wen ihr das Paket schicken müsst. Falls noch Fragen offen sind, dann auch mit in die Kommentare damit.

Lg und ich hoffe ihr mögt die Idee genauso wie ich.
Melanie

4 Kommentare:

♥ Leni hat gesagt…

Finde ich eine super Idee!! Da mache ich gerne mit :) leniliebt@web.de
Liebe Grüße, Leni

Nata hat gesagt…

Ach warum nicht xD

Ich mach gerne mit und freu mich neue Produkte auszuprobieren :)

kadamaschnaka@gmx.de

Hab ich dich schon gefragt, ob du Lust hast bei der Blogvorstellug mitzumachen?

Laura hat gesagt…

tolle idee, würde auch gerne mitmachen ♥

laura.heinisch@hotmail.de

Melanie Quast hat gesagt…

klar gerne, ich freu mich.

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare