Dienstag, 13. November 2012

DIY: T-Shirt mit Stoffresten aufpeppen

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch zeigen, wie ihr ein normales T-Shirt mit Stoffresten aufpeppt. Die Idee habe ich mir selber gemopst. Und so gehts, hier erfahrt ihr alles. Dana kann das alles viel besser erklären als ich, deswegen will ich euch nur ein paar Basics erklären. Meine T-Shirts habe ich bei amazon gekauft, in der Größe S kostet ein Shirt 2,99€. (hier der Link).

Ich habe übrigens als Stoffreste alte Socken in schwarz-weiß- gestreift genommen. Leider hält das bei mir keine Wäsche aus :/ Ich hab mir einen hoffentlich besseren Kleber bestellt, wenn der da ist, wird noch mal geklebt und dann per Hand gewaschen. Deswegen nur ein paar Fotos heute.

Karton mit den T-Shirts, 5 Stück....


V-Ausschnitt, in S sitzen die Shirts schon fast zu eng.

 

Alte Socken.
 

 Ausgeschnittene Flächen und den Stoffresten.


T-Shirt angezogen und die Erkenntnis, dass ich meinen Spiegel putzen muss.


Viel Spaß beim Nachmachen und einen schönen Tag noch für euch.
Lg Melanie

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare