Freitag, 28. Februar 2014

[Nachgeschminkt] Valentine's Day Makeup

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich mal wieder bei der Nachgeschminkt-Aktion von Shades of Nature und Der blasse Schimmer mitmachen, wo dieses Mal ein Valentinstags-Make-Up vorgegeben wurde. Dieses stammt von Lauren Curtis.




Zuerst habe ich mit dem goldenen Lidschatten aus der Essence Ticket to Paradise LE das Lid grundiert, mit einem Rotton aus der Sleek Primerpalette ging es dann in den Innen- und Außenwinkel.


Dann habe ich einen dunkleren Rotton von P2 ins äußere des Lids gegeben, am unteren Wimpernkranz habe ich versucht das Ganze zu wiederholen, sodass auch hier Gold in der Mitte und Rot im Innen- und Außenwinkel ist.


Nun habe ich mit dem P2 Kajal die Wasserlinie schwarz gefärbt und die Wimpern getuscht. Anschließend habe ich noch einen Goldton aus der Sleek Vintage Romance mit dem Finger auf die Lidmitte getupft.


Leider kommt bei diesem Make up die Foundation zuerst aufs Gesicht, was ich immer nicht so mag, da man so immer das Fall out irgendwie noch beseitigen muss. Auf den Lippen trage ich Natural Beauty von Essence.


Hier seht ihr noch was was ich alles verwendet habe.

Und was sagt ihr, nach krassem blau wird es dieses Mal deutlich rot. 

Vor allem Laurens blaue Augen kommen damit richtig gut raus, bei meinen braunen bin ich mir da irgendwie nicht so sicher. 

Kann man das so tragen? 

Liebe Grüße
eure Melanie

1 Kommentare:

Rica ♥ hat gesagt…

Ich finde das steht dir ausgezeichnet und sieht auch nicht so traurig, verweint aus, was bei rotem Lidschatten oft der Fall ist. Mir gefällt es sehr gut.
Liebe Grüße ♥

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare