Mittwoch, 5. Februar 2014

Catrice Make Fast at Tiffanys

Hallo meine Lieben,
machmal passen viele Dinge einfach zusammen. Der olle Sleeklack, der nicht decken will und dann die Rettung in Form eines Catrice Pakets. Was das nun alles mit Lacke in Farbe...und bunt zu tun hat, erklär ich euch gerne.

Eigentlich habe ich mich auf einen knalliggelben Lack für diese Woche und gelb gefreut, denn in dem Set von Sleek war einer dabei. Der wollte aber absolut nicht decken und nach 4!!! Schichten sah alles schlimmer aus als vorher und ich wollte auch noch weggehen. Also kurzerhand alles wieder ablackiert und mir den Catricelack aus der aktuellen Crème fresh LE gegriffen, die ich euch gestern schon vorgestellt habe, lackiert.


Ausgesucht habe ich mir also einen Lack aus der aktuellen Catrice LE, der sich Make fast at Tiffanys nennt und eben ein gelber Lack ist. Er ist nicht zu grell Gelb, sondern sehr dezent gelb und dadurch durchaus edel.


Es handelt sich bei dem Lack um ein Cremefinish und er deckt in zwei dickeren Schichten ohne dass man noch den Naturnagel durchsehen kann.


Leider neigt Make Fast at Tiffanys zur Streifenbildung und braucht auch mehr als eine halbe Stunde um durchzutrocknen, danach habe ich aufgegeben und den BTGN drübergeben.


Beim Pinsel habe ich Glück gehabt, mein Exemplar war gut geschnitten und ich habe wenig Patzer ausbessern müssen. Vor allem der Farbe kann ich dennoch einiges abgewinnen, da sie mindestens genauso elegant wie ein Creme oder ein Nude aussehen kann. 

Wie sieht eure Meinung zu gelb aus? Soll ja dieses Jahr im Kommen sein.

Liebe Grüße
eure Melanie

7 Kommentare:

Nela Sternenzauber hat gesagt…

Schade dass selbst der BTGN da nichts mehr retten kann, eigentlich ist er ja die Wunderwaffe gegen Streifen...
DIe Farbe gefällt mir nämlich äußerst gut :)

Ida hat gesagt…

Die Farbe ist für Gelb echt gar nicht so übel. ;-)

Lena hat gesagt…

Och, den finde ich auch recht hübsch - ich meine, er ist Gelb, wird also nie eine Lieblingsfarbe werden, aber interessant ist er! Das mit dem Sleek-Lack ist ja besonders ärgerlich, wie schade :(

Rica ♥ hat gesagt…

Das ist echt ärgerlich. Mir persönlich gefällt nur knallgelb, wie die Sonne :)
Liebe Grüße ♥

Cyw hat gesagt…

Oh, den gabs auch schon öfter zu sehen. Sehr hübsch!! :-)

vivian hat gesagt…

Ich gehöre auch zu dem "öfter". Den habe ich auch diesen Mittwoch getragen. Ich finde den toll für den Sommer! :-)

kunterdunkle hat gesagt…

Wenn Gelb im Kommen ist - spare ich dieses Jahr viel Geld :D
Gelb ist so gar nicht meine Farbe, das ist so eine Kategorie mit Braun und Beige ;)

Interessant finde ich immer, wieviele unterschiedliche Einsendungen bei dem Lacke in Farbe...und bunt! zusammenkommen =)

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare