Sonntag, 2. Februar 2014

Trendsetters 2014 Runde 1: Crème fresh

Hallo meine Lieben,
erst vor einiger Zeit habe ich den Blog von der lieben Yvonne entdeckt und mich sehr gefreut als sie eine Schminkaktion ins Leben gerufen hat. Ich liebe ja Aktionen über alles und versuche so oft es geht an welchen teilzunehmen. 

Die Parade soll sich an aktuellen Themen und Trends orientieren und dieses Mal hieß das Thema Crème fresh nach der aktuellen Catrice LE. Ich und Pastell? Ähm ja, aber dennoch denke ich, dass ich das Thema einigermaßen getroffen habe. 


Ha, ich habe endlich mal ein Foto hinbekommen auf dem man mal mein Blush sieht, hier habe ich ürbigens das aus der It pieces LE von Catrice aus dem letzten Jahr verwendet, da dieses wie das Creme fresh Blush einen Farbverlauf hat. 


Nach der KIKO Eyeshadow Base kam Cream Soda auf das komplette Lid und wurde mit Mint Cream verblendet. Dann habe ich den Lidstrich mit Liquorice gezogen und die Wimpern getuscht. Alle Lidschatten stammen aus der Sleek Candy Palette, die bei mir sehr vernachlässigt wird. 


Ich bin ganz angetan davon wie das AMU mit Blitz und ohne wirkt. Mit (links) sieht es viel Glitzriger aus als ohne (rechts). 

Passenderweise trug ich dieses AMU am Freitag, wo mir eben diese Catrice LE ins Haus flatterte.

Wie findet ihr denn meine Umsetzung des Themas? 

Liebe Grüße
eure Melanie

Kommentare:

  1. Ich selbst b in zwar kein Freund von pastelligen Pinseleien (leider gibt es derzeit ja eine Pastell.-LE nach der anderen....), aber die Umsetzung des Themas ist dir sehr gut gelungen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Pastell-Girl ;)
    Eine schöne Umsetzung!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, du hast das Thema gut umgesetzt und das AMU sieht total toll aus:)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ja, mich nerven die Pastell-LEs auch, da die Farben dann einfach nicht decken :(

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melanie, :-) dein AMU ist dir unglaublich gut gelungen! ;-) Ich mag das "Glitzrige" in dem hellgrünen Lidshcatten total und es passt sehr, sehr gut zum Thema "Crème Fresh" :-)

    Es freut mich unglaublich, dass du an meiner Blogparade teilgenommen hast und hoffe sehr, dass du auch in der nächsten Runde wieder am Start bist! ;-)

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare