Montag, 24. Februar 2014

Schminkkörbchen #8 2014

Hallo meine Lieben.
Eine spannende Woche geht mal wieder zu Ende. Am Samstag durfte ich an einem ganz tollen Bloggertreffen teilnehmen. Mit dabei waren:

Nana von Fräulein Ungeschminkt: http://fraeulein-ungeschminkt.de
Moppi von Moppis Blog: http://moppis.blogspot.de
Melli von Drangshi: http://www.drangshi.com 
Steffi von !-am-Devilly: http://i-am-devilly.blogspot.de
JayJay von http://www.pinkloveliness.com/
Kerstin von Beauty Inkognito: http://beautyinkognito.blogspot.de
Lena von Gepinsel: http://gepinsel.de
Christin von The Viking's Heart For Beauty: http://backy-chan.blogspot.de
Palmira von Beauty Palmira: http://www.beautypalmira.de
Mary von Maryfee: http://www.maryfee.de

Darum soll es heute aber eigentlich nicht weiter gehen, sondern ich möchte euch über meine Erfahrungen mit dem aktuellen Schminkkörbchen berichten. 


Neben der Sleek Au Naturel durften der schwarze Cremelidschatten Out of the hat und der blaue Lidschatten aus der Catrice Rocking Royals LE ins Körbchen. Dazu gab es das Kalinka Blush, den Lip Balm The peach boys aus der Catrice Creme fresh LE und Pretty Poppy von Astor. 

Look 1


Diese Woche habe ich mich kaum geschminkt, da meine Haut richtig übel rumzickt. Zu allem Überflüss ist dann auch noch meine Lippe an der Seite aufgerissen, menno. Diesen Look habe ich fürs Bloggertreffen geschminkt.


Ich habe einen blauen Look geschminkt. Als Base habe ich den schwarzen Cremelidschatten verwendet und dann den Royal blue drübergegeben.


Joah, doch der Look hat mir sehr gut gefallen, man muss ja auch mal raus aus seiner Comfort Zone. Auf den Lippen habe ich dann nur den Lip Balm getragen. 

Die Sleek Au Naturel habe ich auch verwendet und mag wirklich diese neutralen Brauntöne sehr gerne. Vor allem die hellen Töne kann man super zum Verblenden benutzen. Da meine Lippe sich ja so anstellt, habe ich die Astor Lipbutter nur einmal kurz getragen, mich damit aber auch sehr wohl gefühlt.

Schminkkörbchen #8


Auch diese Woche möchte ich wieder einige Produkte ausprobieren. Das ist irgendwie das Tolle am Schminkkörbchen, immer wieder entdecke ich neue Sachen.

Lidschatten


Zum einen möchte ich endlich mal die P2 Palette austesten, die es ja um Weihnachten limitiert zu kaufen gab. Da sind durchaus viele frühlingshafte Farben dabei, wie ich finde. 


Mein Vorsatz nach dem letzten Schminksammlungs-Post? Mehr Monolidschatten verwenden. Den Anfang macht schon mal der Liquid Metal Eyeshadow in Gold n' Roses. 



Und zu guter Letzt will ich gucken, ob ich den Essence Top of the icestream noch verwenden kann oder ob er eingetrocknet ist.


Lippenstifte



Nur ein Lippenprodukt in dieser Woche und zwar ein weiterer Ultra Glossy Stylo von Kiko, dieses Mal in Pearly Peach, irgendwie bin ich grade ein wenig auf dem Koralltrip.



Auf den Lippen wirkt es aber wirklich sehr dezent. Ich freu mich schon drauf. 


Foundation, Blush und Co. 



Irgendwie habe ich ein wenig meine aktuelle Foundation in Verdacht bei mir Pickel zu verursachen. Da sie erstens schon recht alt und zweitens fast leer ist, trenne ich mich nun von ihr und bin riesig auf die P2 Ultra Matte Foundation gespannt. 



Außerdem dachte ich mir, dass ich aus aktuellem Anlass mal den Cover Stick von Catrice teste. In meiner Teeniezeit war so ein Abdeckstift mein erstes Kosmetikprodukt. Nutzt man das heute überhaupt noch, wo es doch Camouflages und Concealer en masse gibt?



Auch ein Blush darf nicht fehlen, heute mal wieder eher zum Konturieren, Toffee Fairy von Catrice.


Wenn ihr Lust und Zeit habt, packt euch doch auch ein Körbchen, das macht unglaublich Spaß und man entdeckt seine Produkte wieder neu für sich, die liebe Susanne und die liebe Mellie würden sich ganz bestimmt über weitere Teilnahmen freuen.

Liebe Grüße 
eure Melanie

Kommentare:

  1. Der Look gefällt mir echt total gut, schöne Produkte :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mir vorstellen, dass dir der Look sehr gut gefallen hat, denn er sieht wirklich toll aus! Dieses wunderschöne Blau und dann dieser helle Ton im Augeninnenwinkel sehen so schön zusammen aus! <3
    Ich bin ja super gespannt was du zu der P2 Palette sagst, ich habe sie damals stehen gelassen, mal sehen ob ich es bereue :) Und dann dieser Catrice Monolidschatten - ist der schön, ganz mein Beuteschema *_*
    Liebste Grüße
    Melanie <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand den Look von Samstag richtig toll. Du sahst so hübsch damit aus. Passte super zum Outfit und stand dir hervorragend.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  4. Mellie: den Catrice Lidschatten gibt es noch im Standardsortiment, bisher sagt mir die P2 Palette zu, aber ein Must Have ist sie für mich nicht

    Devilly: <3 Dankeschön, Süße.

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare