Mittwoch, 26. Februar 2014

Essie Trophy Wife + Essence Glorious Aquarius

Huhu meine Lieben,
und eine neue Woche ist um und ich werde nun einfach aufhören mich darüber zu wundern, wie schnell die Zeit vergeht. Cyw und Lena haben sich Petrol gewünscht, jene Farbe, bei der ich in der letzten Runde wegen meines Urlaubs nicht teilnehmen konnte, ja das weiß ich noch. Für alle Neueinsteiger möchte ich euch noch Lenas Reminder ans Herz legen, da dort die Basics noch mal zusammengefasst wurden.


Ausgesucht habe ich mir für diese Woche Trophy Wife von Essie, ein leicht metallisch angehauchter Lack aus dem deutschen Standardsortiment. Auf einem Unterlack von P2 habe ich zwei Schichten lackiert, hierbei muss man schon etwas Geschick beweisen, da der Lack sonst streifig wird. Die Haltbarkeit war wie immer top. Drei Tage war ich solo mit ihr Unterwegs, dann kam noch für zwei Tage ein Glitzertopper drüber und dann habe ich ablackiert, der Lack hätte aber bestimmt noch länger gehalten. 


Im Sonnenlicht zeigt der Lack dann noch einmal alles was er kann, seht ihr wie es alleine in der Flasche glänzt und glitzert? Teilweise war ich mir nicht ganz sicher ob Trophy Wife nicht schon zu türkis für die Aktion ist, aber ich denke, dass es noch passt. Irgendwie die perfekte Farbe um sich wieder an knalligere Sommerlacke ranzutasten.


Wie gesagt habe ich nach drei Tagen noch den Glorious Aquarius von Essence draufgepinselt. Dieser besteht auch goldenen, silbernen und türkisen Hexagons in einer kleinen Basis. Auch kleinerer Glitzer ist enthalten.


Ich muss aber fast zugeben, dass der Lack mir solo fast besser gefällt. Wenn euch Trophy Wife gefällt, könnt ihr ihn für 7,95€ erwerben, ich bin auf jeden Fall begeistert.

Liebe Grüße
eure Melanie


9 Kommentare:

Magic Mirror hat gesagt…

Wow, sieht das umwerfend aus. Bezaubernd :o

vivian hat gesagt…

Ja, der stand bei mir auch auf der Liste für heute. Toller Lack!

Rica ♥ hat gesagt…

Der Lack sieht total schön aus, gefällt mir echt gut :)
Liebe Grüße ♥

devilly K. hat gesagt…

Ich fand deine Nägel am Samstag einfach nur wow. Ich glaub Trophy Wife hüpft auch bald in mein Körbchen, um den schleiche ich ja schon Ewigkeiten herum.

lg devilly

Mops Modewelt hat gesagt…

Ich glaube bei Essence gibt es einen recht ähnlichen, ich meine der heißt Splash. Vielleicht ist der ja ein gutes Dupe, wenn du nicht so viel Geld ausgeben magst.

Liebe Grüße

Pupskuh hat gesagt…

... ach ja, das trophy wife... steht bei mir auch und mein holder hasst ihn... aber wenn ich den hier so sehe... werde ich ihn wohl doch mal wieder lackieren...

clau hen hat gesagt…

hallo lackzwilling^^ trophy wife ist ein absolutes schmuckstück, einer meiner meist-lackierten lacke. vor allem in den sonnigen monaten, da kann ich die augen nicht von meinen händen lassen, weil er so unendlich schön schimmert! love it!

kunterdunkle hat gesagt…

Oh was, ich habe noch gar nicht kommentiert?!
Trophy Wife mag ich auch sehr, ein toller Lack! Und einer meiner liebsten Topper ist ja der von essence, wo kann ich herzen? ;)

LacquerVictims hat gesagt…

Gute Lackauswahl und mit dem Topper noch toller :)

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare