Montag, 3. Februar 2014

Schminkkörbchen #5 2014

Hallo meine Lieben,
ich hoffe euch geht es allen gut und ihr hattet ein schönes Wochenende. Am Samstag abend waren wir nach einer langen Zeit mal wieder bowlen und sind danach noch zufällig in einer absolut tollen Bar gelandet. Gestern war ich dementsprechend matschig und habe nicht viel gemacht, Schminkkörbchen gepackt und Blogs gelesen. Perfekt für einen verregneten Sonntag.


Diese Woche habe ich mich mit meinem Körbchen sehr wohl gefühlt, werde es aber in Zukunft vielleicht nicht mehr ganz so voll packen um die Sachen auch häufiger mal zu verwenden. Neben Catrices C'mon Chamaleon und Luke Skystalker, waren noch die beiden MUA Lidschatten Bella und Cosmic, sowie die Sleek Original Palette dabei. Dazu wollte ich eine Mascara von Essence ausprobieren und den Girls on Tour Blush. Auf den Lippen gab es Catrices The World Grapest, P2s Lipbalm und den Lippenstift Chrysanth.

Look 1


Ja nun, irgendwie wollten meine Haare am Dienstag wohl mehr im Vordergrund sein als dass ich das Make up zeigen konnte, außerdem sehe ich auch oft total verbissen aus, Mensch, das bin ich aber gar nicht.



Das AMU am Dienstag hat mir sehr gut gefallen, hier trage ich Bella von MUA auf dem kompletten beweglichen Lid und habe mit C'mon Chamaleon in der Lidfalte gearbeitet. Dazu ein Lidstrich und getuschte Wimpern. Das war eigentlich schon alles, passt aber sehr gut zusammen.


Auf die Lippen kam Chrysanth, der hier fast etwas rosegoldenes hat. Leider kriecht er schnell in die Lippenfältchen und betont trockene Stellen.

Look 2


Auch wenn das Licht hier nicht optimal ist und ich einen Pickel am Kinn habe (habt ihr etwa nie welche?!) musste ich euch unbedingt einen Look mit dem genialen The world's grapest von Catrice zeigen.

Ein Lippenstift aus der Ultimate Shine Reihe, der mordsmäßig gut pigmentiert ist. Natürlich musste der aus dem Sortiment gehen. Manno.


Aus Zeitmangel und da ich dachte, dass es gut aussehen würde, gab es nur einen Lidstrich und getuschte Wimpern, sieht doch auch mal gut aus so ohne Lidschatten. 

 Fazit der Woche: 

Diese Woche war anstrengend, weil ich zwei Mal abends noch weg war, das bin ich nicht mehr gewohnt und war dementsprechend fertig am nächsten Tag. Leider habe ich auch nicht so viel für die Uni geschafft, wie ich wollte. Immerhin war ich einmal beim Sport. Neben dem Lippenstift von Catrice hat mich vor allem der C'mon Chamaleon und die Sleekpalette erfreut, ich greife einfach so gerne zu ihnen. Etwas enttäuscht war ich von den MUA Lidschatten, da sie einfach unbesonders sind, ich hab deswegen auch das Quattro nicht voll gemacht. Auch der zweite Catricelidschatten entpuppte sich als Glitzerbombe. Die anderen beiden Lippenprodukte fand ich auch nicht sonderlich berauschend.

Schminkkörbchen #5 2014


Jaja, die Sleekpaletten nehmen kein Ende, bei 20 Paletten auch irgendwie kein Wunder. Außerdem hatte ich mir ja noch 4 weitere gekauft und diese wollen natürlich dringendst ausgetestet werden.

Lidschatten


Die beiden Sleekpaletten Garden of Eden und Respect  werden mir hoffentlich die Woche versüßen, da doch einiges ansteht. Es wird dennoch eher dezent mit ein wenig grün und rot werden und ich freue mich wirklich richtig aufs Schminken mit den beiden.

Blush und Kajal


Für die Wangen habe ich ein Cremeblush von Essence ausgesucht, dass ich im Sommer 2013 nur getragen habe, es fühlte sich jetzt etwas weniger cremig an, nicht dass es mir eintrocknet. Es stammte aus der Guerilla Gardening LE und bekommt vom I love Punk jumbo Eyeliner Pen Gesellschaft.

Lippen


Ich möchte in dieser Woche einen weiteren der Kiko Ultra Glossy Stylos ausprobieren. Dieses Mal einen Rosenholzton, namens Pearly Calypso Rose. Passend zum Blush gibt es noch die gleichfarbige Lipcream, die ich noch nie getragen habe, da mir die Farbe immer untragbar an mir erschien. Mal sehen ob dem so ist. 

Vielleicht sieht man, dass ich etwas weniger Produkte eingepackt habe als sonst. Ich möchte diese doch etwas besser austesten können und die Produkte nicht nur einmal die Woche benutzen, sondern häufiger um bessere Aussagen über die Produkte treffen zu können.

Wenn ihr Lust und Zeit habt, packt euch doch auch ein Körbchen, das macht unglaublich Spaß und man entdeckt seine Produkte wieder neu für sich, die liebe Susanne und die liebe Mellie würden sich ganz bestimmt über weitere Teilnahmen freuen.
Liebe Grüße 
eure Melanie

Kommentare:

  1. Die Lipcream von essence sieht echt toll aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. oooh die Garden of Eden Palette sieht ja toll aus. *herzchenaugen* Die Lipcream kann ich mir an dir aber echt gut vorstellen.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  3. Der Chrysanth ist ja wirklich ein Traum!! So ein schönes Roségold <3 Schade, dass er so zickig ist...
    Er passt auch richtig toll zum Amu!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare