Montag, 17. Februar 2014

Schminkkörbchen #7 2014

Hallo meine Lieben,
ich hoffe es geht euch allen gut und ihr könnt nach einem schönen Wochenende in eine tolle neue Woche starten. In der letzten Woche war es bei mir etwas ruhiger und dennoch habe ich hin und wieder tolle Sachen mit meinem Schminkkörbchen angestellt. 


Neben der Sleek Showstopper Palette durften das Sleek Rose Gold Blush, das Essence Kalinka Beauty Blush, der Impressive Gel Kajal von P2, der P2 Matte Deluxe Lipstick in I miss you und der Isana Fruit&Gloss Lippenpflegestift mit ins Körbchen.

Look 1


Am Donnerstag traf ich mich mit der lieben Devilly und dazu hatte ich meine neue Jeansbluse aus dem XXL Haul von letztens an.


Nach der Kiko Base trug ich den matten Lidschatten Ultra Mattes V2 auf dem gesamten beweglichen Lid auf, da es aber matt auf den Lippen werden sollte, musste noch etwas glänzendes auf die Lider. Dazu eignete sich der Lidschatten Graphite super und so habe ich diesen ebenfalls großzügig aufgetragen. Im äußeren Augenwinkel habe ich dann noch mit Noir gearbeitet. Auf die Wasserlinie kam der P2 Kajal und ja auch ich kann vermelden, dass er gut auf der Wasserlinie hält, zwar nicht perfekt, aber immerhin hält er überhaupt. 


Auf die Lippen kam I miss you von P2, ein Lippenstift, den ich immer mochte und mir dessen auf einmal nicht mehr sicher bin, da er doch in die Fältchen kriecht und die Lippen austrocknet. Auf die Wangen kam nur das Kalinka Beauty Blush, aber davon sieht man leider nicht viel.

Schminkkörbchen #7


Diese Woche wird es bei mir doch recht neutral, aber irgendwie ist mir momentan auch nicht so nach bunten Sommerfarben, zumindest auf den Augen.

Lidschatten


Eine weitere unbenutzte Sleekpalette darf nun ausgetestet werden.


Die Sleek Au Naturel habe ich im November mit der Vintage Romance Palette gekauft und dann schlichtweg vergessen, deswegen darf sie nun mal zeigen was sie unter den zahlreichen Nudepaletten allermöglicher Hersteller kann. 


Royal Blue von Catrice stammt aus der Rocking Royals LE und wartet sehnsüchtig darauf, dass ich mich ihm annehme, ein schönes Jeansblau mit Glitzer und toller Pigmentierung.


Out of the hat erschien im letzten Jahr und ist ein Cremelidschatten, ich hoffe, dass ich ihn überhaupt noch aufgetragen bekomme, da er sich schon recht trocken angefühlt hat. Ein schöner Anthrazitton.

Lippenstifte


Hier möchte ich zum einen den The peach boys aus der aktuellen Catrice Creme fresh LE ausprobieren, da mir der Geruch schon mal zugesagt hat. Bei Nude auf den Augen darf es mit der Lipcolourbutter in Pretty Poppy auf den Lippen knallen.

Wenn ihr Lust und Zeit habt, packt euch doch auch ein Körbchen, das macht unglaublich Spaß und man entdeckt seine Produkte wieder neu für sich, die liebe Susanne und die liebe Mellie würden sich ganz bestimmt über weitere Teilnahmen freuen.
Liebe Grüße 
eure Melanie

Kommentare:

  1. Tolles Amu!! Die Showstopper müsste ich ja auch mal wieder auspacken :) Wäre ja somit auch mal was für mein Schminkkörbchen ;))
    Die Au natural finde ich auch total klasse!! Bin schon gespannt auf einen schönen Nudelook von Dir ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Komisch, dass dein I miss you jetzt so rumkriecht...der ist bestimmt beleidigt, weil du ihn so lange so schändlich verschmäht hast ;)
    Das AMU gefällt mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Die AMUs bei deinene Schminkkörbchen sehen immer so schön aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Produkte und ich fand deinen Donnerstagslook wirklich toll.

    lg devilly

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare