Dienstag, 11. Februar 2014

Daily vs. Xtravaganz Round 11

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich nach langer Zeit mal wieder bei Missys tollem Contest mitmachen. Es dreht sich dieses Mal um Glitter, Glamour, Karneval usw. Da wir wirklich frei in unserer Gestaltung waren, ist es bei mir wenig glamourös, sondern sagen wir mal eher kreativ geworden. 


Ich liebe Olympische Spiele, egal ob Winter oder Sommer und so habe ich mir gedacht, dass ich die olympischen Ringe schminken will, die auch über den Großteil des Gesichts gehen sollten. Leider habe ich nicht bedacht, dass ich es spiegelverkehrt hätte schminken müssen. Dennoch gefällt es mir richtig richtig gut und war der bisher wohl zeitintensivste Look.





 Ich habe eigentlich gar nicht so viel gemacht, aber ich sag doch noch ein bisschen was zu dem Look. Zuerst habe ich mit der Essence Colour Arts Base den Bereich den ich schminken wollte grundiert. Anschließend kam das weiß in Form des Bellapierre Pigments Snowflake auf die zu schminkenden Stellen. Das deckt hervorragend. Die olympischen Ringe habe ich überwiegend mit der Sleek Glory Palette gemalt, nur das schwarz stammt aus der Respect Palette.

Dann musste ich mich noch um die Augen kümmern, die ich nur in schwarz geschminkt habe. Auf der Wasserlinie hält doch tatsächlich der P2 Kajal. Wimpern getuscht und fertig war der Look. 

Wie gefällt euch denn so ein kreativer Look?
Seid ihr auch so sportbegeistert? 

Liebe Grüße
eure Melanie



Kommentare:

  1. Sieht interessant aus, klar für den Alltag wäre das nichts aber für Karneval ideal!:)
    Ich liebe Olympia auch total.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Drama, baby!
    Tolle Idee für den Contest =)

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare