Freitag, 7. Februar 2014

Bobbing for Brilliance

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich mal wieder beim Blue Friday mit machen. Ist ja nicht so, dass ich hier nicht noch ein paar blaue Lacke rumstehen hätte.


Entschieden habe ich mich für eine dunkelblau-silber Kombination, geht doch immer. Und Stroke of Brilliance habe ich doch tatsächlich noch gar nicht lackiert, wo gibt's denn sowas? 


Als Basis habe ich Bobbing for Baubbles lackiert, ich weiß irgendwie nie wie der Lack heißt oder geschrieben wird, echter Zungenbrecher. Es handelt sich um ein wirklich tiefes blau und müsste sogar im Standardsortiment sein. Vielleicht wurde er auch ausgelistet, kann auch sein. Keine Ahnung ;) 


Decken tut er beinahe schon in einer Schicht und der Pinsel ist wie immer bei Essie ein Träumchen.


Auch Stroke of Brilliance ist ein toller Lack, auf dem Daumennagel habe ich schon mit einer Schicht total viel Glitzer erwischt.

Alles in allem mal wieder eine Traumkombination, die ich sehr gerne trage. 

Wie gefällt es euch? Noch blau genug oder schon zu dunkel? 

Liebe Grüße
eure Melanie

2 Kommentare:

kunterdunkle hat gesagt…

Oh ja, gefällt mir gut =)
Den blauen Kandidaten habe ich mir nicht gekauft, weil ich einfach zu viel dunkelblaue Lacke habe :D Obwohl...so einen bestimmt nocht nicht - oder? Oder? ODER? :D

Eine süße Kombination, könntest du ja auch bei dem aktuellen essie Wettbewerb mitmachen =)

Rica ♥ hat gesagt…

Oha, das sieht so toll aus! Gefällt mir richtig gut und ich finde die Farbe ist noch blau genug, gefällt mir :)
Liebe Grüße ♥

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare