Sonntag, 23. Februar 2014

P2- Exartikel-Haulchen

Huhu meine Lieben,
gestern bin ich mal wieder frohgemut in meinen DM gestapft, es ist bei mir ja so, dass ich einen DM in der Nähe habe, den ich liebe und einen an dem ich häufiger dran vorbeikomme. Mein Lieblings-DM ist einfach nie überlaufen, man hat immer seine Ruhe und die Kassiererin grüßt einen, wenn man zur Tür reinkommt. Netterweise liegt er auf dem Weg zur Post und so bin ich mal wieder hin. Ich wollte mir noch einige Kleinigkeiten beim P2 Ausverkauf mitnehmen, komischerweise waren aber keine Nagellacke reduziert, na dann eben nicht, hab eh genug. In der Catrice-Theke war auch schon die Luxury Laquers LE aufgestellt, aber angesprochen hatte mich irgendwie rein gar nichts, kommen wir nun aber endlich mal zum Haul.


Gekauft habe ich mir nur Lippenprodukte, ich werde in dieser Kategorie nach und nach zum Junkie. Aber die drei Matte Deluxes und die beiden Lipcreams konnte ich nicht zurücklassen. Alle Produkte waren auf 1,95€ reduziert.


Mit zu mir nach Hausen durften I feel you, I adore you  und I want you, zwei Nuancen habe ich ja bereits und die dritte war knallrot, was ich nicht mag.


Hier seht ihr die drei noch mal in der Reihenfolge: I feel you,  I adore you und I want you. Ich freue mich sehr, dass ich alle Farben noch abbekommen habe.


Von den Color Star Lip Creams hatte ich ehrlich gesagt noch nie was gehört, bis ich bei Lilo die tolle Nuance Greta Garbo entdeckte, neben dieser durfte auch Eva Gardner noch mit. Ich bin gespannt wie sie so sein werden.


Den Swatches nach zu urteilen, könnten es genau meine Farben sein. Mal sehen wie ich das Tragegefühl empfinde.

Findet ihr es auch so schade um die matten Lippenstifte? Bisher konnte das ja keiner so recht nachvollziehen.

Liebe Grüße
eure Melanie

Kommentare:

  1. Wieso gehen denn so tolle Produkte raus? Echt schade :( Die Lippenstifte gefallen mir alle sehr gut, schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh da muss ich auch nochmal schauen, bevor die Sachen rausgehen.

    AntwortenLöschen
  3. Oh menno, die P2 matte deluxe Lippies werden echt ausgelistet????? Warum das denn, davon schwärmen doch wirklich alle! Mist, da muss ich nächste Woche direkt losziehen und mir noch I adore you holen! Den wollte ich schon die ganze Zeit und habe ihn doch immer wieder liegen gelassen. Der soll ja das perfekte Dupe zu MAC Rebel sein *_*
    Toller Haul! <3

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, das hätt ich noch erwähnen können. Hab ich irgendwie vergessen, die sind echt toll.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin schon total gespannt was alles neu bei p2 ins Sortiment kommt. Ich liebe es ja, mich durch neue Produkte durch zu swatchen :) Dein Haul ist auch sehr cool und könnte glatt meiner sein. Wobei ich mich ärgere, dass ich vor noch nicht allzu langer Zeit 3 Matte Lipsticks zum regulären Preis gekauft hab und nun sind sie runter gesetzt -,-

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das ist echt ärgerlich, zum Glück hab ich da abgewartet. Aber na ja, selbst so hab ich nur 1€ gespart.

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare