Donnerstag, 20. Februar 2014

Mal wieder ein Tag

... warum auch nicht oder?

Die liebe Cynthia hat den Liebsten Blog Award an mich weiter gereicht. Ich bin natürlich viel zu faul um mir jetzt noch Fragen auszudenken und ihn weiterzureichen, da ich das auch schon mal gemacht habe, ihre Fragen beantworte ich aber trotzdem gerne.

1. In welcher Stadt bist du aufgewachsen?
 In Berlin. 
 
2. Kaufst du lieber Taschen oder Schuhe?
Ich kaufe lieber Schuhe, Taschen habe ich nicht so viele. 
 
3. Besitzt du mehr Blushes oder Lippenstifte?
Ich denke Lippenstifte.
 
4. Wo wolltest du schon immer mal Urlaub machen?
Ich möchte total gerne mal außerhalb von Europa Urlaub machen, Amerika oder Afrika fände ich cool.
 
5. Wie viele Sprachen sprichst du?
Verstehen tu ich Französisch, Englisch und Spanisch. Sprechen kann ich englisch ganz gut und Französisch so lala.
 
6. Was ist dein Lieblingsparfüm?
Hmm, ich mag Parfüm nicht so gerne und habe da auch keinen Favouriten.
 
7. Auffälliges AMU oder betonte Lippen?
Je nach Lust und Laune, kann ich schwer sagen.
 
8. Was sagen Freunde/Familie/Bekannte zu deinem "Bloggerleben"?
Freunde, die es wissen, finden es eigentlich ganz gut. Meine Sportfreundin liest hier auch sehr gerne mit, ansonsten binde ich das nicht unbedingt jedem auf die Nase. 
 
9. Welchen Trend hast du am meisten verfolgt?
Hmm, schwierige Frage. Aber den Sandstyle-Trend bei Nagellacken finde ich schon seit Anfang an und auch immer noch ziemlich gut.
 
10. Dein Lieblings-20.15Uhr-TV-Programm?
Ich guck ja nur noch online fern, weil ich da gucken kann, wann ich will. Daher findet man mich nicht mehr vor dem Fernseher, außer GZSZ guck ich manchmal, aber das ist ja vor 20.15.
 
11. Kochst du selbst oder lässt du dich bekochen?
Wenn einer kocht, dann ich und ich koche auch sehr gerne, aber in letzter Zeit muss es einfach immer schnell gehen, da koch ich nicht so aufwändig. Ansonsten geh ich auch gerne essen oder freu mich, wenn meine Mama kocht. 
 
Ja, mal ein bilderloser Post, aber ich hoffe, dass euch das auch hin und wieder mal gefällt.
 
Liebe Grüße
eure Melanie 

1 Kommentare:

Rica ♥ hat gesagt…

Ich persönlich mag auch bilderlose Posts, wenn denn der Text auch lesbar ist und nicht in ,,Styler-Schrift". Ich mag auch deine bilderlosen Posts, das muss auch mal sein, schöner Post & herzlichen Glückwunsch zum Award :)
Liebe Grüße ♥

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare