Samstag, 1. März 2014

[ABC-Kochen] Buchstabe E



Hallo meine Lieben,
bei mir geht es privat momentan leider drunter und drüber und deswegen kann ich euch in nächster Zeit erst mal keine regelmäßigen Posts bieten, da ich auch nicht Zuhause bin und nicht alle meine Sachen hier habe, mal sehen wie es also erst mal weitergeht. Die Zutaten für den Buchstaben E kann ich euch aber schon bekannt geben.

Falls ihr euch nun wundert um was es eigentlich geht, schaut euch doch noch mal den ersten Post zu dem Thema an: ABC-Kochen- Wie es funktioniert.

Die Buchstaben für das Thema E lauten:
  • Ei 
  • Eisbergsalat
  • Emmentaler/Edamer  
Die Rezepte sollen im Rahmen dieser Aktion entstehen und gekocht werden, alte Rezepte zu verlinken, empfinde ich als unfair den anderen Teilnehmern gegenüber. Ich hoffe, dass ihr dafür Verständnis habt. 

Die nächste Runde mit dem Buchstaben E geht bis zum 15.März.

P.S: Ich wurde drum gebeten, das Inlinkz Gadget länger offen zu lassen und so könnt ihr alle Rezepte zum Buchstaben C noch bis morgen verlinken, Rezepte zum Buchstaben D bis zum 15.März. 

Ich hoffe das waren nicht zu viele Daten.





Kommentare:

  1. Ich kann leider gar nicht kochen, finde die Idee aber grandios.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Da bleibt für mich ja nur der Eisbergsalat ^^ Bin mal gespannt was mir da spontan einfällt :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, ich hoffe es ist nichts Schlimmes und das bald wieder Normalität bei dir einkehrt...
    Ich wäre übrigens spontan für den Eisbergsalat...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und musste erst mal schmunzeln ;)
    "mops"- modewelt ich finde den namen einfach super!!

    Gehöre nun auch zu deinen Lesern :*
    Vielleicht möchtest du ja auch mal vorbei schauen
    http://xxbelleza.blogspot.de/ (Leider nicht mit ganz so kreativem Namen!)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, ich musste echt lange überlegen - aber dann ist mir doch noch was Feines eingefallen :) Ich freu' mich schon auf die nächste Runde!

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare