Freitag, 21. März 2014

AMUs in Farbe und bunt Runde 7

Hallo meine Lieben,
Bevor sich das Gadget nachher schon wieder schließt, will ich total zu spät noch an Lenas 7. Runde von AMUs in Farbe und bunt mitmachen. Sie hatte dieses Mal ein mattes Koralle, ein Froschgrün und ein grau vorgegeben. Das Koralle und das grau habe ich aus der Sleek Chaos Palette verwendet, die ich euch hier schon mal vorgestellt hatte und euch damit noch ein AMU versprochen habe. Hier kommt es also.




Das matte Koralle habe ich auf das komplette Lid gegeben und musste dafür wirklich ganz schön schichten. Auch so ein schönes froschgrün hatte ich leider nicht zur Hand, sondern musste zur P2 Palette greifen. Zum Lidstrich ziehen kam dann noch das grau an den unteren Wimpernkranz.

Es ist jetzt nicht mein allerbestes AMU, aber ich wollte es euch nicht vorenthalten.

Liebe Grüße
eure Melanie

Kommentare:

  1. Sooo endlich hat das deabonnieren und abonnieren geklappt. Nun taucht dein Blog wieder in meinem Dashboard auf und ich kann dich weiter bespammen :D

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt ein süßes AMU, so gar nicht aufdringlich, sondern total stimmig... Dabei sind die Farben ja gar nicht so harmlos! Hast du super umgesetzt :)

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare