Montag, 17. März 2014

Schminkkörbchen KW 11

Hallo meine Lieben,
in meiner kleinen Bloggerpause ist natürlich auch das Schminkkörbchen ausgefallen und ich habe nun auch ehrlich gesagt keine Lust das letzte Körbchen noch zu reviewen. Auch Looks könnte ich euch nun nicht mehr zeigen, daher dachte ich, ich packe einfach ein Neues. Außerdem werde ich in nächster Zeit auch auf Swatches verzichten, da ich euch die Sachen dann lieber in Looks zeige. Ich hoffe, dass es ok für euch ist. Die meisten Sachen habe ich sowieso irgendwo hier auf dem Blog schon geswatcht.



Mein Körbchen ist umgezogen in diese schöne Holzkiste, die ich schon eine Weile besitze und über alles liebe, da sie einfach so ein tolles mediterranes Flair vermittelt. Passt der Teppich nicht perfekt als Hintergrund.


Gefüllt sieht das ganze dann so aus und da ich die ganze Woche irgendwo auf Achse sein werde, habe ich auch mehr Produkte eingepackt, die mir die Woche versüßen sollen.

Lidschatten


Zwei Monolidschatten sind es dieses Mal geworden. Zum einen der Lerchenklang Lidschatten von Alverde, den ich zum Verblenden nutzen werde. Dazu dann einer der Catrice Liquid Metal Eyeshadows Gold'n roses. Außerdem möchte ich die Sleek Glory Palette genauestens austesten und die Essence Dance til dawn Palette.

Lippenstifte


Bei den Lippenstiften geht es einmal quer durch den Gemüsegarten ;). Einmal hätten wir den Rouge Caresse in Rock'n mauve, dann eine Lipcolourbutter in Pretty Poppy. Mein heißgeliebter Ros'n gun ist auch mit von der Partie. Und wenn es nude sein soll, darf der Kiko Pearly Natural Sand auf die Lippen.

Blush


So kunterbunt es bei den Lippenstiften zugeht, so ist wird es bei den Blushes einfach nur pink. Beide müsstet ihr von mir schon kennen. Das Guerilla Gardening Blush ist ein Cremerush und das Be loud Blush wird bei mir so oder so ständig verwendet.

 Sonstiges


Hier gibt es von Catrice eine türkise Mascara aus der Creme fresh LE, die ich vielleicht mal am unteren Wimpernkranz testen werde.

Dazu meine KIKO Eyeshadowbase, die ich so oder so immer verwende, aber euch auch gerne mal ein paar Worte zu sagen will. Vielleicht mach ich dazu sogar ne Review wenn ihr Interesse habt.

Wenn ihr Lust und Zeit habt, packt euch doch auch ein Körbchen, das macht unglaublich Spaß und man entdeckt seine Produkte wieder neu für sich, die liebe Susanne und die liebe Mellie würden sich ganz bestimmt über weitere Teilnahmen freuen.

Liebe Grüße 
eure Melanie

2 Kommentare:

kunterdunkle hat gesagt…

Oh ja, die night club Palette mag ich in beiden Ausführungen auch sehr =)
Lass' dich nicht stressen :)

Susanne Beautiful inside hat gesagt…

Ohhh ich freu mich, dass Du wieder ein Schminkkörbchen oder in Deinem Fall jetzt ja eher ein Schminkkistchen gepackt hast <3 Tolle Kiste und der Inhalt macht mich sehr auf nächste Woche gespannt ;))
Liebe Grüße <3

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare