Donnerstag, 20. März 2014

Essie Pink Diamond

Hallo meine Lieben,
ja auch hier bin ich wieder zurück, eigentlich wollte ich euch auch schon meinen schwarzen Lack der letzten Woche zeigen, aber dann waren die Bilder nichts, also gut, dann eben rosa. Cyw und Lena haben es ja so gewollt.


Rosa hat mir doch einiges an Kopfzerbrechen bereitet und so ein deckendes Rosa zu finden, ist wohl auch ganz schön schwierig. Alles was ich in der Hand hatte, war mir zu pink.


Dass es dann ein Lack mit "Pink" im Namen wurde, macht das ganze nun auch nicht besser. Dafür belohnt Essie uns hier mit einem ganz tollen Barbierosa.


Der Lack deckt in zwei Schichten und hat bei mir fast eine Woche auf den Nägeln bleiben dürfen.


Dennoch werde ich mit diesem Lack nicht wirklich warm, er erinnert mich durch seinen enthaltenen Schimmer einfach zu sehr an Lacke meiner Omma.

Nächste Woche wird es braun und mein Lack dafür steht schon bereit.

Liebe Grüße
eure Melanie

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare