Sonntag, 9. März 2014

Neue Pläne, neues Leben, neuer Blog?

Hallo meine Lieben,
ja, mein letzter Post ist erst etwa eine Woche her, doch in der Zeit hat sich waaahnsinnig viel verändert bei mir, positives, negatives, etwas trauriges, etwas schönes und vor allem freue ich mich wahnsinnig auf die nächsten Wochen und Monate und bin gespannt wohin sie mich führen werden. Der lieben Devilly gilt ein ganz besonderer Dank, du weißt schon wofür.

Wo fängt man also mit einem Blog an, der wenn ich ehrlich bin in einer unschönen Phase meines Lebens entstanden ist und der vielleicht auch einiges kompensiert hat, was sonst nicht so gut gelaufen ist. 

Sagen wir so, ich weiß nicht wohin meine Reise gehen wird, aber der Blog ist dennoch ein wunderbarer Teil von mir, es wird wohl häufiger mal was persönliches geben, nicht mehr so viel Durchstrukturiertheit, keine täglichen Posts, vielleicht auch einfach mal solche wirren Gedanken wie jetzt. Alleine aus akutem Platzmangel wird es wohl nicht mehr viele Hauls geben, vielleicht mehr Geschminktes, Lackiertes oder sonstiges. Aber zwei neue Sachen/Sets gibt es dennoch. Außerdem auch irgenwann ein neuer Blogname, denn der alte passt auch nicht mehr zu mir.

Und damit der Post nun nicht ganz so bilderlos wird, zeige ich euch einfach die wenigen Bilder, die ich beim Bloggertreffen Ende Februar gemacht habe.




Ich hoffe wir lesen uns bald wieder unter meiner neuen Blogadresse: Mailady Mellie. Ihr müsst mich als Mops Modewelt entfolgen und mir unter der neuen Adresse neu folgen, wenn ihr weiterhin an meinem Blog interessiert seid und er in eurem Dashboard auftauchen soll.

Liebe Grüße
eure Melanie

6 Kommentare:

JayJay ♥ hat gesagt…

Da hast du ja echt die vorteilhaftesten Bilder genommen.. mann mann mann :D

Freu mich auf deine kommenden Beiträge und auf die ganzen Treffen, die noch geplant sind :)

Rica ♥ hat gesagt…

Ich mag deinen Blog total gerne und werde ihn weiterhin verfolgen, Veränderungen gehören dazu. Alles Gute auf deinem weiteren Weg.
Liebe Grüße ♥

Mops Modewelt hat gesagt…

klar, nur die besten :)

Danke Rica :)

Fräulein ungeschminkt hat gesagt…

Die Bilder, ohne Worte :D :D
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft, für das was war und das was kommt :)

devilly K. hat gesagt…

Ach Süße, dafür sind Freunde doch da. Ich muss das jetzt ehrlich gesagt nicht sooooo oft haben, aber wenn es nicht anders geht, dann geht es halt nicht anders. :-*

lg devilly

Mops Modewelt hat gesagt…

Hach ihr Lieben, schluchz, das ist einfach nur lieb von euch :) Freu mich auf euch am Sonntag :)

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare