Montag, 31. März 2014

Schminkkörbchen KW 13

Hallo meine Lieben,
eine Woche, die irgendwie voller Höhen und Tiefen, zwischen Lachen und Weinen, Altem und Neuem stand, geht vorbei. Seltsam, aber genau das trifft es wahnsinnig auf den Punkt. Habt ihr auch so Phasen, wo ihr so viel erlebt, dass ihr fast das Atmen vergesst? 


Aber ja, ich habe es dennoch geschafft die Produkte aus dem Schminkkörbchen zu verwenden und kann euch auch zwei Looks zeigen, rosa war diese Woche irgendwie so total meins :) 



Montag war ich arbeiten und abends noch beim Sport, das ist immer ein toller Ausgleich, leider habe ich es kein zweites Mal in dieser Woche geschafft, weil ich am Donnerstag geimpft wurde und dann bis heute mein Arm total wehtat.


Verwendet habe ich das rosa aus meiner Inglotpalette, einen ähnlichen Look trug ich mehrmals in dieser Woche, immer mit dunkelbraun in der Lidfalte. Hier hatte ich immerhin noch einen Lidstrich gezogen und die Kalinka Beauty Lipcream verwendet. Lustigerweise habe ich den Lippenpinsel aus jener LE noch im Grabbelkörbchen für 95cent mitgenommen. Auf den Wangen wurde es mit "coral" von Sleek wie der Name es sagt korallig. 



Dienstag war ich ebenfalls arbeiten und was sonst noch war, hab ich schon wieder vergessen ;)


Inspiriert von meiner Nagellackfarbe habe ich auch meine Äuglein hellgrün geschminkt und mich damit doch schon sehr frühlingshaft gefühlt, auch wenn der zu dem Zeitpunkt eine kleine Pause machte. Ich habe das helle grün von Inglot aufs ganze bewegliche Lid gegeben und mit dem braun-gold verblendet. Wie oft in dieser Woche blieben meine Lippen einfach nackt. Auf den Wangen gab es "Meet berry" von Catrice.

 Schminkkörbchen KW 13


Und weiter geht es auch in dieser Woche mit einem prall gefüllten Schminkkörbchen, vor allem Lippenstifte habe ich doch einige mehr eingepackt, da mich zwei Produkte in der letzten Woche doch angeödet haben.

Lidschatten


Sleek und mich verbindet einfach eine ganz große Liebe :) Zum einen habe ich die Celestial Palette und zum anderen die Chaos Palette eingepackt, da wird es vielleicht bunt auf meinen Lidern.


 Blush


Zum einen darf mal wieder der Cremehighlighter aus der Essence Dark Romance LE ins Körbchen, dazu noch Apricot von Essence und Rose Gold von Sleek.

Lippenstifte


Wie gesagt habe ich für diese Woche doch einige Produkte eingepackt. Hier hätten wir "Ruby Red" von Alverde, "Na Rock", "Natural Beauty" und "Dazzling beige" von Essence, "I miss you" von P2, einen Lippenpflegestift von Isana und "Marakech" von AURA aus Serbien.

Sonstiges


Beim rumkramen habe ich noch die Get big lashes Mascara von Essence gefunden, in der waterproof Variante, die muss ich dann doch noch erst mal aufbrauchen, dazu ein normaler schwarzer Kajal von uma und der Eyebrowfiller von Catrice.

Wenn ihr Lust und Zeit habt, packt euch doch auch ein Körbchen, das macht unglaublich Spaß und man entdeckt seine Produkte wieder neu für sich, die liebe Susanne und die liebe Mellie würden sich ganz bestimmt über weitere Teilnahmen freuen.
Liebe Grüße 
eure Melanie

1 Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Also ich habe in letzte Zeit eher weniger erlebt, aber ich hatte auch frei und hab auch nicht so viel gemacht ;) Aber das mit dem Impfung klingt nicht so gut, ich hasse sowas auch immer, vor allem wenn ich auf der Arbeit geimpft werde und es dann heißt, ich solle meinen Arm schonen, sehr witzig :D
Dein Montags-Look gefällt mir richtig gut, vor allem die Farbe auf den Lippen :)
Da hast du aber ein prall gefülltes neues Körbchen, viel Spaß wünsche ich dir damit :) Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare