Mittwoch, 26. März 2014

Essence Wanne say hello

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich mal wieder pünktlich bei Lacke in Farbe...und bunt bei der lieben Cyw und Lena teilnehmen, die beiden haben sich "braun" gewünscht, na dann mal los.


Ich wusste total schnell welchen Lack ich in dieser Woche lackieren würde, diesen habe ich nämlich im Dezember beim Lackschrottwichteln bekommen und nun durfte er endlich mal ran, ich mag braun nicht so furchtbar gerne auf meinen Nägeln.


Erst mal habe ich irgendwie mit den Essence Pinseln ziemlich häufig totale Probleme, da sie mir wirklich einfach zu breit sind, damit male ich wirklich andauernd über, das nervt.


Und dazu kommt, dass er echt schlecht hält. Also ich bin eine geringe Tragedauer bei Essence-Lacken ja mittlerweile gewohnt, aber der hat echt alles getoppt. Abends lackiert, morgens drei Handgriffe in der Küche gemacht und schon hatte ich das Große Splittern. Nee, echt nicht. 


Und deswegen braucht der Lack mir auch gar nicht mehr hello sagen, sondern darf gleich in die "Goodbye-Tüte" wandern.

Habt ihr auch so Spezialisten, die auf euren Nägeln partout nicht halten wollen?

Liebe Grüße
eure Melanie

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare