Mittwoch, 19. März 2014

Meine Top 3 Frühlingslippenstifte

Hallo meine Lieben,
irgendwie habe ich verplant, dass ihr meinen Blog nicht mehr in eurem Dashboard findet, wenn ich den Namen und die Url einfach so ändere. Solltet ihr also hier gelandet sein und noch dem Blog unter "Mops Modewelt" gefolgt sein, müsst ihr mich einmal entabbonnieren und mir dann noch mal folgen, wenn er weiter in eurem Dashboard auftauchen soll. 

Eigentlich soll es in diesem Post aber um etwas anderes gehen, nämlich möchte ich mal wieder bei Dianas Blogparade teilnehmen, da sie dieses Mal nach unseren Top 3 Frühlingslippenstifte fragte.

Auch wenn es hier aktuell nur regnet, so habe ich doch letzte Woche draußen Bilder machen können.








Im Frühling darf es bei mir auf jeden Fall nicht zu dunkel auf den Lippen sein, meine bordeauxroten oder generell dunkle Lippenstifte bleiben im Schrank. Ich habe hier also zu drei tollen Farben aus dem Drogeriebereich gegriffen, die ich alle gerne und häufig trage. 



Ein Lippenstift stammt aus der Sheer Glam Reihe von P2 und ist leider nicht mehr erhältlich, die Farbe "Fame" ist ein schönes Rosa, das die Lippen nicht austrocknet, was mir vor allem momentan sehr wichtig ist, da ich unter trockenen Lippen leide.


Der zweite Lippenstift stammt aus dem Standardsortiment von Catrice, genauer aus der Ultimate Shine Gel Lip Colour Reihe und zwar die Farbe "Don't fear the sheer". Dieser ist leicht apricot oder korallfarben und trocknet die Lippen ebenfalls nicht aus.


Zu guter Letzte darf auch "Natural Beauty" von Essence nicht fehlen, den ich in den letzten Wochen wieder vermehrt getragen habe und der zu meinen liebsten Lippenstiften überhaupt gehört. Ihn würde ich als altrosa bezeichnen.


Hier habe ich euch alle mal im Sonnenlicht geswatcht und stelle eine verblüffende Ähnlichkeit bei Fame (links) und Natural Beauty (rechts).

Welche Farben und Texturen tragt ihr im Frühling besonders gerne?

Liebe Grüße
eure Melanie

1 Kommentare:

Diana B. hat gesagt…

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme! :-) Den p2 Sheer Glam Lippenstift habe ich auch, der ist wirklich sehr hübsch und passend für den Frühling :-)

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare