Montag, 24. März 2014

Schminkkörbchen KW 12

Hallo meine Lieben,
ein wirklich rundum gelungenes Wochenende geht zu Ende. Schade, dass schon wieder Montag ist. Einiges war letzte Woche wieder los und ich habe sehr viel mit Freunden unternommen, war aber auch beim Sport, arbeiten und sogar bei einer Ladeneröffnung. Grund also um allerhand Looks zu schminken und es wird wohl etwas länger heute. 


Das war mein Schminkkörbchen und es war wirklich toll so was mal wieder auf dem Schreibtisch stehen zu haben, heute habe ich sogar drei Looks für euch und schreib euch auch jeweils auf welche Produkte ich verwendet habe, ob ich sie mochte oder nicht usw. 

Dienstag


Dienstag war mir nach etwas fliederfarbenem auf dem Auge, außerdem wollte ich Passfotos machen, die auch echt gut geworden sind. 


Verwendet habe ich dafür zum einen die beiden hellen Töne aus der Glory Palette und die beiden Lilatöne aus der Essence Palette. Vor allem bei dem ersten Ton aus der Glory Palette war ich sehr angetan, da er irgendwie grünlich changiert. Auf die Lippen kam Ros'n gun, den ich aber lieber im Winter trage, da er so kühl wirkt. Blush mag ich auch, aber das wisst ihr auch schon.

Mittwoch



Mittwoch war ich mit meinen Kommilitonen unterwegs und habe dazu einfach mal wieder etwas kräftigeres geschminkt. Sonst bin ich doch meistens zurückhaltender unterwegs. 



Hier habe ich den Kalinka Beauty Lidschatten auf dem gesamten beweglichen Lid aufgetragen und dann mit dem schönen Grün-/Türkiston verblendet. Dazu habe ich dann das Lid komplett mit schwarzem Kajal umrandet. Auf die Wangen durfte ein Cremeblush und auf den Lippen wurde es mit Rock'n mauve mauvig ;) 

Samstag


Samstag hatte ich zunächst meine liebe Steffi zu Besuch und wir haben uns den Magen mit Wraps vollgeschlagen, anschließend ging es zur Ladeneröffnung von Shades of pink, der praktischerweise fußläufig von mir zu erreichen ist. Dort trafen wir die liebe Stephanie wieder. Später kamen wir noch mit der zauberhaften Nathalie ins Gespräch und die liebe Lena vervollständigte dann unsere kleine Runde. 

Als ob wir nicht vorher genug gegessen hatten, trumpfte Janine von Shades of pink noch mit unglaublich leckeren Cupcakes und Macarons auf. Mensch, war mir am Ende schlecht.



Mein AMU an jenem Tag war wirklich dezent, irgendwie hatte ich mehr Lust auf den knalligen Lippenstift von Astor. Dieser hatte sich aber schon nach dem Wrapsessen verabschiedet und vor der Eröffnung hatte ich vergessen noch mal nachzulegen.


Verwendet hatte ich wie so gut wie jeden Tag in der Woche die Glory Palette und dazu noch den Kalinka Beauty Blush, auf die Lippen kam Pretty Poppy von Astor, der mir vom Tragegefühl echt total gut gefallen hat.

Schminkkörbchen KW 12


Auch diese Woche habe ich wieder einiges zu erledigen und daher wieder ganz schön viele Produkte eingepackt.

Lidschatten


Nachdem ich in letzter Zeit häufiger mal zu dem Gold'n roses Liquid Metal Lidschatten von Catrice gegriffen habe, darf nun mein zweiter mal zeigen was er kann. Leider war so classy limitiert und mein Exemplar schließt auch nicht richtig. Bei dem Essence Cremelidschatten habe ich die Befürchtung, dass er wie die anderen beiden Exemplare eigetrocknet sein könnte und ich ihn am Ende entsorgen muss. Dazu mal wieder meine Inglotpalette. 

Lippenprodukte


Hier darf nach dem doch ganz guten Lidschatten die Duo Lipcream aus der Kalinka Beauty LE zeigen was sie so kann und ob sie mir nicht doch zu austrocknend ist.

Dazu ein ausgelisteter Lippenstift von Catrice "And the Oscar goes to" für Abends. 

 Blush


Insgesamt vier Kandidaten habe ich hier ausgewählt, zum einen Sunrise und Coral von Sleek. Außerdem Pinkerbell und Meet Berry von Catrice. 

Sonstiges


Meine Essence Mascara hat langsam aber sicher ausgedient, da sie schon am Klumpen ist, daher kommt nun die Glamour Doll mal wieder an die Reihe, die mochte ich ja immer sehr gerne.

Dazu mal wieder der I love Punk Eyeliner Pen.

Wenn ihr Lust und Zeit habt, packt euch doch auch ein Körbchen, das macht unglaublich Spaß und man entdeckt seine Produkte wieder neu für sich, die liebe Susanne und die liebe Mellie würden sich ganz bestimmt über weitere Teilnahmen freuen.

Liebe Grüße 
eure Melanie

2 Kommentare:

Melanie Andreas hat gesagt…

Also ich finde gerade den Look mit den etwas kräftigeren Farben super schön! Vor allem das AMU mit dem grünen Lidschatten passt super zu deinen schönen Augen! <3
Für die kommende Woche hast du dir ja auch einiges vorgenommen ;) Ich bin total gespannt auf die Inglotpalette und die Blushes, damit kriegt man mich ja immer :D:D:D
Liebste Grüße
Melanie <3

Mailady Mellie hat gesagt…

Dankeschön meine Liebe.
Ich hoffe dass du wieder gesund wirst und das hoffentlich wiederkehrende Frühlingswetter in vollen Zügen genießen kannst :)

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare