Freitag, 28. März 2014

Trendsetter 2014 Runde 2: Notes de printemps

Hallo meine Lieben,
wie auch im vergangenen Monat möchte ich auch dieses Mal wieder an der Blogparade der lieben Yvonne teilnehmen, da ich das Thema wieder gut umsetzbar und sogar im Alltag tragbar fand. Alle Infos und auch die vorgegebenen Bilder findet ihr auf ihrem Blog.


Und das habe ich also geschminkt, es sollte schließlich braun-beerig auf den Lidern und recht knallrot auf den Lippen werden, irgendwie seh ich aber aus als hätte ich ein Doppelkinn. 


Geschminkt habe ich das AMU komplett mit der Kiko Sensuous Burgundy Palette und leider kommt sowohl das rot als auch der Rosaanteil im Augeninneren kaum zur Geltung.



Ich habe euch einfach noch zwei Detailbilder dazu getan, damit ihr euch noch mal ansehen könnt, dass es nicht nur braun war, sondern doch auch etwas rosa im Inneren.


Auf den Lippen trug ich 42nd Street von P2, den es meines Wissens nach noch im Standardsortiment von P2 gibt.

Alles in allem mochte ich den Look sehr gerne, da er doch den Fokus auf die kleinen Details im AMU oder eben auf die knalligen roten Lippen legt.

Wie gefällt euch so ein Look? Zu herbstlich?

Liebe Grüße
eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare