Samstag, 24. August 2013

Wenn die Mandarine vibriert

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch einen meiner liebsten Lippenstifte doch noch einmal ausführlich vorstellen, da ich ihn wirklich einzigartig in der Drogerie finde.


Und zwar handelt es sich dabei um den Maybelline Colour Sensational Lippenstift aus der Vivid-Reihe, der sich Vibrant Mandarin nennt und eine von zwei erhältlichen Farben in der deutschen Drogerie ist.



Maybelline bewirbt die Colour Sensational Reihe wie folgt:

"VERLIEBEN SIE SICH IN FARBE
nochmal ganz neu

Color Sensational Multidimensionale Lippenfarbe bringt die Lippen zum Strahlen und Männer zum Schwärmen

Color Sensational sorgt für eine reichhaltige, satte Lippenfarbe wie nie zuvor

Kristall-pure Pigmente schaffen multidimensionale Farbe

Nährender Honig-Nektar schafft ein cremiges Gefühl

5 sensationelle Farbfamilien – Rot, Pink, Braun, Lila und Nude – mit 38 aufregenden Nuancen bieten für jeden Teint den passenden Lippenstift

Für optimale Ergebnisse

Tragen Sie den Lippenstift von der Mitte des Mundes zum Rand auf. Für noch mehr Präzision verteilen Sie die Farbe mit einem Lippenpinsel. " (Quelle)


Ich finde die Farbe wirklich umwerfend, da sie kein klassisches rot und auch kein reines orange ist, sondern eine jener wunderbaren Mischfarben, die genau meinen Nerv trifft, da ich kein reines rot mag. Die Farbe hat einen tollen Orangeanteil. Außerdem mag ich das Tragegefühl wahnsinnig gerne, nicht rutschig, aber auch nicht in die Lippenfältchen-kriechend. Dazu kommt die leichte Vanillenote, die sehr fein und leicht ist und sehr schnell verfliegt. Ich kann euch diesen Lippenstift wirklich wärmstens empfehlen, wenn ihr nach so einer Nuance sucht. Für 6,95€ bei Rossmann kann man wirklich nichts falsch machen und ihn mal ausprobieren. In der deutschen Drogerie gibt es nur eine weitere Nuance, shocking coral. Die weitere Nuance könnt ihr hier bei Carina bewundern, genauso wie weitere nicht in Deutschland erhältliche Nuancen aus den USA. (Hier klicken). Ich kann ihr nur zustimmen, dass die Nuancen einmalig farbintensiv sind und ich hoffe, dass auch noch weitere Nuancen den deutschen Markt erreichen werden. Bei Ramona könnt ihr die beiden Nuancen Electric Orange und Neon Red bewundern.

Am besten finde ich den Lippenstift übrigens mit einem zarten peachigen Blush und einem hellen beige-goldenen AMU.


Habt ihr den Ton auch? Oder ist er euch bisher nicht aufgefallen? Wie findet ihr die Farbe generell?


Liebe Grüße
eure Melanie

2 Kommentare:

Camillex hat gesagt…

Hübsche Farbe, steht dir gut :)

Chrissi hat gesagt…

Die Farbe ist wirklich toll.

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare