Dienstag, 20. August 2013

Inglot-Haul

Hallo meine Lieben,
ich hoffe euch geht es allen gut und ihr freut euch wieder was von mir zu hören. Heute zeige ich euch endlich mal, was ich mir vor fast einem Monat bei Inglot in Polen gekauft habe. Unter anderem habe ich auch was für euch gekauft, denn mein Blog wird im September 1 Jahr alt und ich habe meine BA-Arbeit abgegeben und einen Masterplatz in Berlin bekommen, drei Gründe also um bald mal wieder ein Gewinnspiel zu starten. Nun geht es aber um Inglot.

Natürlich stolz wie Bolle bin ich mit dieser Tüte durch Berlin gefahren. Mensch, da hab ich mich wirklich toll gefühlt ;)

Ich wollte von Anfang an eine 10er Palette haben und hätte mich kaum entscheiden können. Danke an Moo und Devilly, dass ihr mir die Auswahl erleichtert habt.



Gemischt habe ich sie dann mit alltagstauglichen schimmernden Tönen (oben) und matten, etwas bunteren Tönen (unten). Auch wenn es nicht so aussieht, passt sie in meinen Augen sehr gut zusammen. Ihr seht hier die Farben: 129 AMC, 103 AMC, 102 AMC, 148 AMC, 422 P (oben)
372 M, 319 M, 366 M, 323 M und 370 M (unten).

Dann habe ich mir noch eine kleine Palette für den Urlaub gegönnt, hier sind es die Farben: 373M, 341 M und 326 M.


Swatches gibt es dieses Mal in etwas umgekehrter Reihenfolge.

Hier meine Urlaubspalette. Schade, im Laden sah der mittlere Ton noch beiger aus, hier wirkt er fast rosa.



Grandiose Pigmentierung, alle Swatches sind ohne Base entstanden. Super oder?


Was ich aber mal ansprechen und bemängeln möchte, ist der Müll, den man produziert. Die Paletten sind schon mal in einer Pappverpackung verpackt. Die Lidschatten sind neben der Pappverpackung auch noch in eine Plastikummantelung verschweißt. Ja, das macht einfach ordentlich Müll. Wäre es nicht parktischer, wenn man sich schon vor Ort die Palette zusammensucht und dann nur noch diese in einer Pappverpackung mitnimmt? So könnte man einiges an Müll sparen.

Dennoch freue ich mich immer noch sehr über die Sachen und muss sie endlich mal richtig ausprobieren, die kleine Palette durfte auf jeden Fall mit in den Koffer.

Liebe Grüße
eure Melanie

1 Kommentare:

Bambi La Fleur hat gesagt…

Ohhh, da hast Du aber tolle Farben gekauft! Die würden mir auch gefallen :)
Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare