Donnerstag, 29. August 2013

Neues Design- ein glücklicher Mops

Hallo meine Lieben,
jaja wenn ihr heute auf meinen Blog kommt, hat sich einiges verändert, sagen wir mal alles. Ich war schon etwas länger unzufrieden mit dem alten Blogdesign. Zum einen war es mir zu unpersönlich und zu langweilig. Ich habe auch kurzzeitig überlegt den Titel zu ändern, da dieser Blog schon lange nichts mehr wirklich mit Mode zu tun hat. Aber das werde ich mir noch länger überlegen. Des weiteren hat mich gestört, dass ich Fotos nie so groß hochladen konnte, wie ich wollte, da dann immer die Hälfte im Rand verschwunden ist. Als ich also mal wieder so durchs Netz gestöbert habe, bin ich auf dieser Seite gelandet: http://leelou-blogs.com/. Sie macht wahnsinnig tolle komplette Templates, Header oder Hintergründe und leistet wirklich tolle Arbeit. Nur falls ihr auch auf der Suche seid. Ich hoffe, dass ich nun meinen Grunddesign gefunden habe, wo ich nur bestimmt mal den Header oder den Hintergrund ändere, das Design soll aber nun erst mal so bleiben. Ich bin noch blutiger Anfänger, was diese ganzen Sachen angeht und freu mich über noch so manchen Trick, wenn ihr denn einen habt. Also immer her damit, was ich noch verbessern kann und ob es euch gefällt, interessiert mich natürlich sehr.

Später geht es dann "normal" weiter, dieser Post war eigentlich nicht geplant.
Eure Melanie

Kommentare:

  1. Es ist super geworden!!! Es ist jetzt viel übersichtlicher und besser lesbar! Gefällt mir ;D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Das neue Layout ist wirklich toll.Vor allem viel heller.Gefällt mir.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Lieben :) Freut mich, dass es euch gefällt.

    AntwortenLöschen
  4. Das neue Layout gefällt mir um welten besser als das Alte, ich finde das passt auch mehr zu dir.

    lg devilly

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare