Dienstag, 6. August 2013

Meine Top 3 // Sommerpflege

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch meine Top 3 Sommerpflegeprodukte vorstellen und damit wieder bei der Blogparade bei der lieben Diana mitmachen. Dieses Mal geht es nicht um Kosmetik, sondern um Pflege, genauer gesagt um unsere liebsten Produkte aus dem Bereich Pflege für den Sommer.

Ich fand es wirklich nicht ganz so einfach, denn alleine meine Sonnenschutzprodukte wären drei Stück, da ich die aber nicht verwende, weil ich sie so mag, sondern weil es ein Muss im Sommer ist, sind es diese drei Produkte geworden, zum Glück schön bunt gemischt.

Zum einen habe ich hier eine revitalisierende Creme von Cycloix aus der Nature Pure Reihe in Aloe Vera. Ich hab keine Ahnung wo es die gibt, weil ich sie mal geschenkt bekommen habe. Sie ist wunderbar leicht und zieht sehr schnell ein. Dabei spendet sie ausreichend Feuchtigkeit und kühlt leicht durch das Aloe Vera.Ich habe sie mal wieder rausgekramt und sie überzeugt mich auch in Punkto Haltbarkeit, denn das Zeug ist noch bis 2014 haltbar und ich habe es 2011 bekommen. Wirklich super und bei mir ist auch nur noch ein gutes Drittel drin (auf dem Foto sieht es mehr aus, aber das sind nur die Ränder).

Optimal für heiße Füße ist dieser Fußbalsam von Alverde in der Richtung Pinie Limette, das kühlt wunderbar und hinterlässt einen zitrischen Geruch, werde ich mir definitiv wieder kaufen. Eine ganze Review gab es hier.

Schon seit ich so 16/17 bin liebe ich das Abendsonne Duschgel von duschdas, von dem ich schon häufig vorgeschwärmt habe. Es beruhigt durch die ätherischen Öle und pflegt die Haut dabei noch sehr gut. Dazu duftet es wunderbar auf der Haut und versetzt mich nach einem Tag in der Sonne in Abendstimmung, wo ich mich an einen Strand mit schönem Sonnenuntergang sehe. Leider ist es jetzt alle :/

Was sind eure liebsten Produkte für den Sommer im Bereich Pflege?
Liebe Grüße
eure Melanie

3 Kommentare:

devilly K. hat gesagt…

Ich liebe dieses Duschgel auch, aber nur wenn mein Freund damit geduscht hat. An mir selber mag ich den Geruch nicht, aber an ihm ist er himmlisch und ich könnte die ganze Zeit an ihm schnuppern ;-D

lg devilly

I need sunshine hat gesagt…

Freut mich sehr, dass du wieder dabei bist :-) Den Alverde Fuß-Balsam werde ich mir mal näher ansehen, bin momentan eh auf der Suche. Und bei dem Wetter mag ich solche Düfte sehr gerne. Bei Duschgel brauche ich immer Abwechslung. Bin jetzt echt beeindruckt, dass du das Duschdas schon so oft nachgekauft hast :D Werde definitiv beim nächsten dm-Besuch mal dran schnuppern, jetzt bin ich nämlich neugierig ;-)

Mops Modewelt hat gesagt…

Ja ich kaufe ja nun auch nicht nur das Duschgel, aber immer wenn ich nicht weiß welches ich nehmen soll, dann wird es dieses. Sag mal Bescheid, ob es mitdurfte. Schön, dass ich dich neugierig machen konnnte.

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare