Mittwoch, 14. August 2013

Aufgebraucht= Nachgekauft im Juli

Hallo ihr Lieben,
irgendwie schaffe ich es auch nie diesen Post rechtzeitig zu posten, aber ich denke es reicht trotzdem auch jetzt noch euch meinen Müll vom Juli zu zeigen. Ich muss mal sehen ob ich im August überhaupt was zusammenbekomme, weil alles was ich im Urlaub aufbrauche, werde ich wohl nicht wieder mit nach Hause schleppen.


Wie ihr sehen könnt, habe ich doch wieder einiges an Müll produziert, das merkt man immer gar nicht, aber so auf einen Blick ist es doch enorm.

 In diesem Monat habe ich wieder eine Packung Wattepads aufgebraucht und auch den Essence Nagellackentferner in Kokosnuss+ Papaya. Den fand ich ganz gut, habe aber grade noch die andere Sorte mit Erdbeere und Passionsfrucht da. Dieser hier gefällt mir aber geruchlich besser und wird vielleicht nachgekauft.

Hmm, irgendwie habe ich dieses Mal andere Wattepads erwischt, aber da steht das gleiche drauf, sie fühlen sich aber anders an, na ja für mich sind Wattepads Wattepads.

Fast komplett habe ich meine Gesichtspflegereihe von Diadermine aufgebraucht, die fand ich ja wirklich klasse und nun sind Reinigungsgelee, Nacht- und Tagescreme alle. Ein Nachkauf ist nicht ausgeschlossen, aber ich muss erst mal noch einiges leer machen.

Dringend musste ich diese kleine Bodylotion von bebe aufbrauchen, denn sie ist schon zwei Jahre alt gewesen, ich hatte sie mir mal für irgendeinen Urlaub gekauft. Leider war der Melonenduft mir zu künstlich und ich bin froh, dass sie leer ist. Leider ist mein letztes Backup Duschdas Abendsonne leer gegangen, ich hoffe, dass es das bald mal wieder als Doppelpack gibt, da ich es liebe. Es pflegt super und riecht wirklich super göttlich.

Dann habe ich diese drei Proben noch leer gemacht, einmal von Venus eine Tages- und Nachtcreme, die recht frisch gerochen hat, aber die es bestimmt mal zu einem Rasierer gab und die gar nicht einzeln produziert wird. Dann noch von Frizz Ease von John Frieda ein Shampoo und ein Conditioner. Das Shampoo hat bei mir nur in Kombination mit dem Conditioner ganz gut funktioniert, daher würde ich mir das auch nicht kaufen, so berauschend fand ich es nicht.

Auch diesen Monat habe ich wieder einiges aussortiert. Die Essence all eyes on me Mascara in braun ist schon sehr sehr alt und deswegen muss sie jetzt mal weg, sie ist auch so gut wie alle. Dann habe ich dem Top Sealer aus der Vintage District Le noch mal ne Chance gegeben, aber er ist schon sehr zähflüssig und ich mag ihn nicht mehr. Dann musste ich leider meine Appletini Lippenpflege von P2 aussortieren. Ja ja, der Deckel geht wirklich nicht mehr aus, niemand hat den mehr aufbekommen, also kommt er weg. Dann habe ich hier noch zwei Lippenstifte, bei denen ich nicht so genau weiß was ich mit ihnen machen soll. Zum einen ein brauner Lippenstift aus der Legend of the sky Le, der mir einfach zu dunkel ist. Der Alverde Rosy Clouds hat mir schon von Anfang an nicht gefallen und ich hab ihn auch nie getragen. Tja, keine Ahnung, falls jemand die beiden haben will, kann er es gerne sagen, ich würde sie dann auch verschicken. Sind doch zu schade um sie wegzuschmeißen.

Ja, das wars dann auch wieder mit den Aufgebraucht-Sachen.
Liebe Grüße
eure Melanie 

Kommentare:

  1. Da hast ja einiges geschafft.Das dusch das hatte ich auch schon mal, dass ist wirklich toll.
    LG
    Hab dich getaggt: http://redcat06.blogspot.de/2013/08/getaggt-als-kind-dachte-ich.html

    AntwortenLöschen
  2. Den Essence Mascara kaufe ich auch seit Jahren immer wieder, der ist super! Und den Kokos-Nagellack-Entferner fand ich vom Geruch her total aufdringlich, das ganze Badezimmer riecht stundenlang nach Kokos, trotz exzessivem Lüften :D

    Liebe Grüße, Conny
    Fashionvictress.com
    Großes Beauty-Sommer-Giveaway

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare