Montag, 5. August 2013

My little Pony- Schminkaktion: Rainbow Dash

Hallo meine Lieben,
auch heute mache ich wieder bei der schönen Schminkaktion bei der lieben SaLa mit, die ganze Zeit hab ich das AMU vor mir her geschoben, weil es einfach zu warm war. Heute ist es hier etwas kühler und so hab ich mich ausgetobt.

Ich hoffe, dass es euch gefällt und ihr schaut mal bei SaLa wegen der anderen Beiträge vorbei.




Rainbow Dash ist ein Pony mit blauem Fell, einer Regenbogenmähne und schweif und als Schönheitsfleck einem regenbogenfarbenen Blitz, der aus einer Wolke kommt. Letzteres habe ich auf den Lippen versucht, nur leider bin ich dabei gescheitert einen Blitz zu zeichnen. Mein Regenbogen zieht sicht über eine komplette Wange bis in die Haare und ans Ohr.



Um euch die ganzen Farben zu zeigen habe ich diese beiden Bilder mit Blitz fotografiert. Das Auge ist blau, wie Rainbow Dashs Fell.

Das Auge habe ich mit den drei Blautönen aus der Sleek Supreme Palette geschminkt und mit Ivory von P2 einen Lidstrich gezogen. Der Regenbogen ist dann mit Hilfe der Zoeva 96er Palette entstanden, die ich in letzter Zeit etwas vernachlässigt habe. Noch Wimpern tuschen und fertig.

Liebe Grüße und kommt gut in die neue Woche
eure Melanie

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare