Freitag, 30. August 2013

Nailfriday #4: Erdbeeren für Allie

Hallöchen meine Lieben,
heute möchte ich an einem wunderbaren Gewinnspiel bei der lieben Allie teilnehmen, die den wunderbaren Blog Strawberry Pie betreibt und nun die 300 Leser geknackt hat, wow Allie herzlichen Glückstrumpf dazu. Nun hat sie zu einem Gewinnspiel geladen, das sich sehen lassen kann, man kann zum einen eine 120er Palette von bhcosmetics oder aber eine tolle selbsgepresste Palette gewinnen, zusätzlich noch einige Dinge in der Duftrichtung Erdbeere. So, warum ich euch das nun alles erzähle, hat einen einfachen Grund. Um meine Chancen etwas zu erhöhen habe ich mich an ein erdbeeriges Nageldesign gewagt. Seid gnädig mit mir, dies ist mein erstes Naildesign mit Dotting Tool und co. und ist nicht ganz so geworden, wie ich es wollte.






Ich hab gemerkt, dass ich wohl doch noch etwas gründlicher arbeiten muss, damit es besser wird. Außerdem gefällt mir die Version am Ring- und dem kleinen Finger besser.

Mitgemacht haben:
  • Essie too too hot auf dem Daumen
  • Essie she's pampered auf Zeige- und Mittelfinger
  • Essie Size matters auf Ring- und kleinem Finger
  • Essie blanc unter dem grün
  • Catrice Planet Tokyo 
  • P2 gelb 
  • P2 Nagelhärter als Base 
  • Essence Better than gel nails Top Sealer Fast dry 
Auch wenn ich nicht ganz zufrieden damit bin, hoffe ich, dass du dich über meine Teilnahme freust, Allie und dass du auch weiterhin so tolle, informative, chaotische und lustige Posts schreibst.
Liebe Grüße
eure Melanie 

4 Kommentare:

Allie hat gesagt…

Ich freue mich echt dolle, dass du mitmachst und es ist echt toll geworden :)
Vor allem die gelben Pünktchen hast du super hinbekommen!!
Bin richtig begeistert!
<3 Allie

P.s Darf ich dein Bild in der Auslosung benutzen und dich verlinken?

Mops Modewelt hat gesagt…

ja klar, darfst du gerne machen. freut mich, dass es dir gefällt.

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Also ich finde, das Design ist sehr hübsch geworden und drücke dir die Daumen :)

Liebe Grüße...

Mops Modewelt hat gesagt…

Danke liebe Ahnungslose.

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare