Mittwoch, 28. August 2013

Lacke in Farbe...und bunt: pink

Hallo meine Lieben,
yeah endlich wieder Mittwoch, endlich bin ich wieder pünktlich da und das mit einer Farbe, der ich durchaus was abgewinnen kann. Ich würde mal sagen, dass pink so eine Nagellackfarbe ist, die irgendwie jeder Zuhause hat, vom 12jährigen Mädel bis zur Oma, pink hat wirklich jeder und zählt würde ich sagen neben rot zu den Klassikern an Nagellackfarben. (wenn ich mich damit jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehne).


Heute habe ich für euch diesen wunderbaren Lack von KIKO, den ich mir zu Beginn des Jahres im Sale gekauft habe und wirklich seitdem nicht getragen habe. Warum eigentlich nicht? Weiß ich auch nicht, denn er ist wirklich der Kracher, so ein tolles Holo-Glitzer-Pink.

Nicht umsonst heißt der Lack "Jewel Pink", denn ein wahres Juwel ist er durchaus, deckend in beinahe einer Schicht, leider sind mir beim Lackieren immer so kleinere Lücken entstanden, deswegen habe ich drei Schichten lackiert. Man muss doch etwas vorsichtiger sein, dass man die vorherige Schicht nicht wieder abträgt.

Von der Haltbarkeit bin ich auch angetan, ich trage ihn seit 3 Tagen ohne Überlack und habe nur minimale Tipwear, das haben andere Kikolacke bei mir nicht geschafft.

Leider handelt es sich bei diesem Lack um einen Lack aus der Lavish Orietal LE und somit ist er bei KIKO nicht mehr erhältlich.

Alles in allem ein wunderbarer, einzigariger Lack, ein wahrer Schatz in meiner Sammlung.

So nun werde ich noch bei Lena und Cyw vorbeischauen um zu sehen welche Schätzchen sie ausgebuddelt haben.
Liebe Grüße
eure Melanie

Kommentare:

  1. Wow, der ist ja wirklich ein Traum! Mit dem goldenen Glitzer wirkt er auf den Fotos schon fast ein bisschen korallig <3
    Ein toller Lack!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Hui, das ist ja mal ein hübscher Lack! Gefällt mir (trotz der Farbe! *hust*) wirklich gut, super Beitrag!

    AntwortenLöschen
  3. oh diese KIKO LE war ein traum :) sehr schöner lack :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich könnt mich dafür in den Arsch beißen, dass ich mir diese LE damals nicht näher angeguckt habe! Die holo Lacke waren ein Traum :'(

    AntwortenLöschen
  5. psst: demnächst startet ein Bloggeburtstagsgewinnspiel und es könnte sein, dass es einer der Holos ins Gewinnpaket schafft ;)

    AntwortenLöschen
  6. Juhujuhu, ein pinker Hololack - der gefällt mir richtig gut! Ich hätte doch damals die LE leerkaufen sollen, das waren schon echt ein paar Hammerlacke... danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
  7. Deren hab ich auch irgendwo rumliegen. Der ist so wunderschön.

    Lg devilly

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare