Mittwoch, 7. August 2013

Essence Ausverkauf- mehr als ich wollte

Hallo meine Lieben,
es gibt mal wieder einen Haul für euch, auch wenn ich im Urlaub bin, habe ich zwei Hauls noch für euch vorgebloggt. Dieses Mal geht es aber um den Essence Sale, der heute bei uns angefangen hat. Mein einer DM liegt dafür immer recht günstig und die Theke war auch noch komplett voll. Außerdem war schon die Essence New in Tow LE aufgebaut, da hab ich aber nur ein Teilchen mitgenommen.


Trotzdem ist es wieder mehr geworden als ich eigentlich kaufen wollte, aber dann hat mich noch dies und das angelacht, na ja ihr kennts bestimmt.


 Zuerst wollte ich gerne noch ein Rasiergel für den Urlaub haben und da hat mich diese kleine Größe angelacht, auf den ersten Riecher hat es mich sehr an das Treaclemoon Coconut Duschgel erinnert.

 Dann hatte ich ja noch die New in Town LE entdeckt, davon hat mich aber nur der Nagellack "Here's my number" angelacht. Die Lippenstifte waren mir einfach zu sehr Standardfarben und die neuen metal glam eyeshadows wirkten wie echte Glitzerbomben, auf die ihn ohne Tester keine Lust hatte.


Vom Swatch her sagt mir der Lack sehr zu, wunderbares Sandfinish mit bunten Glitzerpartikeln. Auf dem Nagelrad brauchte er aber drei Schichten, sonderlich deckend scheint er also nicht zu sein.

 Ich habe mir zum einen die Colour Arts Base mitgenommen, die auch reduziert war (geht die auch?). Viele schwärmen davon und da meine Essence Base nun recht leer und auch schon abgelaufen ist, habe ich mal Nachschub mitgenommen. Dann noch das clear&matt Make up und den 2in1 make up&powder.
 Das 2in1 make up habe ich mir in soft beige gekauft und werde es mit in den Urlaub nehmen, da sowohl ein Schwämmchen als auch ein Spiegel drin ist.

 Es wirkt schön hell und schon fast zu hell für mich im Moment.

Verrieben erkennt man dann aber nichts mehr, super ich werde es wahrscheinlich vor allem nass als Foundation verwenden, man kann es aber auch als Puder verwenden, eigentlich ein praktisches Produkt.

Von der clear&matt Foundation habe ich die zweite Nuance "honey" gekauft, da mir die hellere Version eindeutig zu rosa war. Dieses hier mag für manch einen zu dunkel sein, für mich ist es grade perfekt.
Auf diesen Nagellackentferner bin ich eigentlich schon länger scharf, da die liebe BlushingBine
und ich glaube auch noch andere Youtuber, den immer mal wieder gezeigt haben. Dann habe ich noch die letzten beiden Exemplare des better than gel nails Topsealers eingepackt. Ist ja nicht so, dass ich ncht gestern den neuen Gel Top Coat von Catrice gekauft hätte, neeein.

Dann kam noch die Get Big Lashes Mascara mit, da ich von der seit neuestem auch nur gutes gehört habe, heute hatte sie auch die liebe Orange bei youtube in die Kamera gehalten und sie quasi angepriesen. Normalerweise mag ich solche großen Bürstchen ja nicht so gerne, aber ich werde sie mal ausprobieren.
 Dann habe ich mir noch meinen ersten Stay with me Lipgloss mitgenommen, nämlich die Farbe "Me&My Icecream", irgendwie dachte ich immer, dass es die nur in der großen Müllertheke gibt, komisch.


Ich finde ihn ganz nett, mag nur den Geschmack nicht so gerne, ansonsten aber ganz hübsch, mal sehen wie die neuen Nuancen davon so sind.

Wenn ihr bis hierher durchgehalten habt, dann herzlichen Glückwunsch.
Das waren die neuen Sachen, einige doch für den Urlaub und einiges auch aus Neugier. Habt ihr schon zugeschlagen oder wartet ihr sehsüchtig auf das neue Sortiment?
Ich muss ja zugeben, dass ich Sale fast lieber mag, weil man sich dann noch Produkte kauft, die man sonst vielleicht gar nicht beachtet hätte.

Liebe Grüße
eure Melanie





4 Kommentare:

  1. Schade, dass der Sandlack drei Schichten benötigt, denn hübsch sieht er aus.


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir sind es von den aussotierten Sachen nur zwei geworden.Einmal der Topcoat und ein Glitter Lack.

    AntwortenLöschen
  3. Übrigens, der Topcoat ist das einzige Produkt aus der better than gel nails Reihe, welches das Sortiment NICHT!! verlässt! :)

    AntwortenLöschen
  4. genau, aber reduziert war der Topcoat ja trotzdem, deswegen habe ich ihn mitgenommen, jetzt nicht aus Angst oder so :)

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare