Freitag, 30. August 2013

O.P.I. Sale bei Brands4friends

Hallo meine Lieben,
seit heute morgen um 7 gibt es bei brands4friends mal wieder einige Nagellacke im Sale, ich habe auch schon wieder zugeschlagen und bin nun 50€ ärmer, schluchz. Nein im Ernst. Dieses Mal sind einige tolle Sachen dabei.

  • Lacke von Nicole by O.P.I, von denen ich den lilanen "one less lonely" und den blauen "me+blue" bestellt habe
  • die Lacke der Wizard of Oz Collection, von denen die Glitzerlacke "Lights of emerald" und "When monkeys fly!" mitdurften
  • das 007 bond girls Miniset
  • Miniset Neon Revolution
  • Nagellackset Bright Brighter
  • Nagellackset Ready to go!
  • viele Rot, Rosa- und Lilatöne, von denen ich mir den gehypten "Every Month is Oktoberfest" bestellt habe
  • viele Cracklinglacke
  • die Bong Girls Collection, von denen ich noch die beiden Sandlacke "Solitaire" und "Honey Ryder" gekauft habe 
  • ansonsten gibt es auch viele Handpflege- und Fußpflegeprodukte
Ich hoffe, dass dieser Post für euch hilfreicher ist, als wenn ich nur gesagt hätte, dass es die Aktion gibt. Beachtet, dass ihr 4,90€ Versandkosten zahlen müsst.

Später geht es hier mit dem Nailfriday weiter.
Passt doch oder?


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare