Sonntag, 11. August 2013

Urlaubshaul

So ihr Lieben,
nun bin ich weg, ich möchte euch aber kurz noch zeigen, was ich mir kurz vor dem Urlaub noch mitgenommen habe, ok es war nicht ganz direkt vor dem Urlaub, aber es ist ein Für-den-Urlaub-Haul.


Wie immer hüpften neben den geplanten Produkten noch ungeplante mit ins Körbchen.

Da meine Sonnenmilch bestimmt schon 1-2 Jahre alt ist und demnach kaum noch Lichtschutzfakor hat, habe ich mir eine neue geholt, ich stand da wieder wie Kleidoof vor dem Regal, weil es so viel Auswahl gab. Entschieden habe ich mich dann für eine ganz normale Sonnenmilch von Sundance mit Lichtschutzfaktor 20 und einem dazu passenden Lippenpflegestift, weil meine Lippen doch leicht austrocknen. Ich glaube die Sonnenmilch hat 3,95€ und der Lippenpflegestift 1,95€ gekostet, sicher bin ich mir da aber nicht.

Schon seit Monaten will ich einen Rasierervergleich für euch machen und komme doch nie dazu. Nun habe ich mir immerhin mal den Balea Fantastique-Rasierer gekauft. Ich meine irgendwer hat den auf Youtube mal empfohlen, kann aber auch sein, dass es der Mystique war. Er hat glaube ich 3-4€ gekostet und ich will ihn im Urlaub mal testen.

Dann landete noch der The more the merrier aus der Essie Naugthy Nautical LE in meinem Korb und aus dem Catrice Sale der Ultimate Shine Lippenstift Rose 'N' Gun für 1,75€.

Was für ein Grün, irgendwie scheint ihn aber keiner zu mögen, auf Blogs habe ich ihn noch nie gesehen, aber der knallt und ich freu mich auf ihn, den nehme ich aber nicht mit, im Urlaub verzichte ich auf Nagellack, weil man dann auch Entferner und Wattepads mitnehmen müsste. Dazu hab ich keine Lust.


Der Lippenstift hat mich ein wenig enttäuscht, weil er sehr in die Lippenfältchen kriecht und meine Lippen nur zum Glänzen bringt, na zum Glück war der nicht teuer, den hab ich aber dennoch für den Urlaub eingepackt, da ich ihn recht dezent und alltagstauglich finde.

Was darf bei euch im Urlaub nicht fehlen?
Liebe Grüße
eure Melanie

1 Kommentar:

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare