Donnerstag, 22. August 2013

[Tag] Colours of the rainbow

Hallo meine Lieben,
ui wie hab ich das zwei Wochen lang vermisst :) Also erst mal: Ich bin wieder zurück aus dem Urlaub, habe zwei Wochen nur Sonne in Belgrad genossen und mich gut erholt, viel geschlafen, gelesen, all das wozu man sonst nicht so viel Zeit findet. Natürlich war ich auch ein wenig shoppen, aber das hielt sich wirklich in Grenzen, dafür konnte ich mich natürlich heute nicht zurück halten und bin gleich zu DM, das alles, sowie Urlaubsbilder gibt es dann in den nächsten Tagen. Es gab doch ein Paar Kommentare während meiner Abwesenheit und über alle habe ich mich sehr gefreut.

Heute will ich mich erst mal mit einem Tag zurückmelden, den ich schon eine ganze Weile lang mal machen wollte, nämlich den Colours of the Rainbow Tag.


Rot: Schon seit ich es habe und immer mal wieder, wenn ich gar nicht weiß welches Blush ich tragen will, dann kommt die rote Madam Butterfly von Catrice auf meine Wangen. Sie war lange Zeit alleine bei mir daheim und wird deswegen immer noch geliebt. Es ist ein Cremeblush aus der Catrice Neo Geisha LE aus dem Winter/Frühling.

Orange: In dieser Kategorie habe ich mich für den Maybelline Lippenstift in der Farbe Vibrant Mandarin entschieden. Den will ich euch noch einzeln vorstellen und sage deswegen nichts weiter zu ihm.

Gelb: Hierbei musste ich lange überlegen und habe mich dann für einen Anspitzer für Kajalstifte von Essence entschieden, da er aus meinem Alltag kaum noch wegzudenken ist.

Grün: Ja, das war auch wieder schwer, aber ich habe mich für das Essence Parfüm Like a first day in spring entschieden, da es wirklich frisch riecht und ich es gerne an warmen Tagen mag, wo es mir auch nichts ausmacht wenn das Parfüm nicht ewig hält.

Blau: Blau ist für mich total mit Nivea verbunden und die große blaue Dose kennt wohl jeder, ich benutze sie gerne abends nach meiner Abschminkroutine und fahre damit eigentlich gut und mag sie recht gerne. Und so eine Dose hält auch noch ewig.

Türkis: Da habe ich mich für die Handcreme von Florena mit Aloe Vera entschieden, da ich die schon sehr oft nachgekauft habe und sie gerne abends vor dem einschlafen verwende, wo ich keine süßen Gerüche mehr ertragen.

Violett: Da habe ich mich für eine alte Mascara von Essence entschieden, da ich wirklich manchmal lilane Wimpern trage und sie auch langsam mal entsorgen sollte, aber da ich noch keinen guten Ersatz gefunden habe, sträube ich mich da etwas gegen.

Pink: Da habe ich mich für den Jungle Juice Lippenstift von P2 entschieden, da wohl kein Produkt bei mir eindeutiger pink ist und ich grade seine lange Haltbarkeit liebe.

Bunt: Bunt ist meine Zoeva 96er Palette auf jeden Fall und lange Zeit habe ich nur mit ihr bunte Make ups geschminkt und mag sie immer noch wegen aller erhältlichen Farben.

Irgendwie fällt mir jetzt erst auf, dass ich keinen Nagellack genannt habe, aber da kann ich mich auch gar nicht festlegen. Wer will kann gerne mitmachen und mir seinen Beitrag in die Kommentare schreiben.

Liebe Grüße
eure Melanie




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare