Donnerstag, 1. August 2013

Essence Ex-Artikel

So bisher hab ich euch ja noch nicht gezeigt was aus dem Sortiment geht, ich wollte das eigentlich heute zusammen mit einem Haul tun, aber in allen Rossmännern und dem einen DM in dem ich heute war, war entweder schon alles abgegrast oder noch nichts reduziert, deswegen gibt es die Ex-Artikel nur so.


Von den Monolidschatten gehen die Nuancen 55, 62, 64, 66 und 69. Leider hat Essence die Lidschatten schon von seiner Seite genommen, sodass ich euch die Namen nicht sagen kann. Dann geht der Geleyeliner 05, der Kajal Pencil in der Nummer 20, der Duo-Kajal Flirty&Hip, der Geleyeliner-Pinsel. der I love rock gloss Eye Pencil und die Essence Lash Mania Mascara.


Dann gehen die 2in1 Volume Mascara, get BIG lashes volume&curl Mascara. Der Lipstick in der Nummer 1 verlässt ebenfalls das Sortiment, die Glossy Lipbalms erfahren ein Make over und die beiden Lipglosse 15 und 20 werden ausgetauscht.


Dann verlassen zwei der Stay with me long lasting Lipglosse Nummer 01 und 08 das Sortiment. Die beiden Lipglossets erfahren ebenfalls ein Makeover. Dann werden die Clear&Matt Make ups das Sortiment und ich meine auch die letzten beiden Nuancen der Make up to match-Reihe. Ich hab hier noch ein Backup von der letzten Sortimentsumstellung. Nun gehen auch die Farben 10 und 20.


Dann verlassen die 2in1 Make up&Powders das Sortiment und zwei soufflé Touch Bluhs in 20 und 30 das Sortiment. Dann gehen ordentlich Nagellacke raus. Zum einen Modern Romance (was ich schade finde, ihr konntet ihn am Mittwoch sehen), der Gorgeous Bling Bling, der I'm so very und der little miss sunrise.

Dann gehen die Farben absolutely blue, date in the moonlight, stuck on you, walk on the wild side, i'm the boss, we rock the green und die komplette nude glam Reihe.


Dann gehen einige der Pigmente raus um Platz für neue zu machen, die Nummern 07, 09, 17, 21 und 23. Dann geht der Crackling Lack 08, dafür kommt ein neuer. Drei Topcoats verlassen das Sortiment, die 01, 12 und 13, dann kommt für den Glowing in the dark topper ein neuer, auch der Magnetics Lack 05 wird ausgetauscht, der Peel off base coat verlässt das Sortiment und der Nail Art Tip painter wird ausgetauscht, das Nailartsticker Set 01 geht und es kommen drei neue, auch die Stampingschablone 02 geht.

Dann geht das Dreier Ringe set und die Colour&Change Lacke, dann gehen der Nail Balm, Nagelfeilen, die Nail&hand care gloves, und der Colour&Change Designer, es geht das Allround Talent und die beiden better than gel nails base sealer und der top sealer, der Nagellacketferner geht auch (schade den wollte ich eigentlich noch testen). Ãœbrigens hier noch eine aktuelle Info:

essence better than gel nails top sealer high gloss

Wie ihr sicherlich gestern in der Ex-Artikelliste gesehen habt geht der essence better than gel nails top sealer fast dry gemeinsam mit der generellen essence better than gel nails Serie aus dem Sortiment. Aber keine Sorge, euer Liebling, der better than gel nails top sealer high gloss, bleibt euch natürlich erhalten. :)

 Dann gehen noch einige Nagelsticker, die Nummer 01-04 und die beiden french Nail tips 01 und 02.

 Dann geht davon auch die lange Variante und ein Nagelspitzen-Kleber, die Nagelfeilen erfahren ein Makeover, genauso wie die Sun Club Bronzer. 

Wie meistens bin ich nicht traurig, werde aber vielleicht noch mal schauen, ob ich doch noch was für 95cent abstauben kann. Wenn nicht geht die Welt auch nicht unter.

Werdet ihr was schmerzlich vermissen?
Liebe Grüße
eure Melanie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare