Mittwoch, 7. August 2013

Lacke in Farbe...und bunt: Braun

Guten Morgen meine Hübschen,
heute ist es mal wieder Zeit für Lena und Cyws fabelhafte Nagellackaktion, die immer weitere Kreise zu ziehen scheint. Gerade hier bin ich doch ein wenig traurig, dass ich nun erst mal aussetzen muss, zumindest nächste Woche wegen des Urlaubs, wenn ich wieder da bin, reiche ich vielleicht eine Farbe nach. Denn nicht nur ich mache Urlaub, auch meine Nägel dürfen sich mal zwei Wochen von seit einem Jahr fast immer Lackiertsein erholen.

Dieses Mal gibt es ausnahmweise mal was anderes als Essie, Essence, Catrice oder P2 )ok O.P.I hatte ich auch schon mal, aber trotzdem). Dieses Mal griff ich zu einem dunkelbraunen Lack von Lacura Beauty, der mich immer ein wenig an Schokolade erinnert.

Aufgetragen habe ich zwei Schichten auf einem Basecoat und mit dem BTGN Topsealer geendet (ich hätt jetzt fast verblendet geschrieben, ich bin echt feddich).

Der Lack hat einen recht dünnen Pinsel, mit dem ich aber erstaunlicherweise doch gut zurecht gekommen bin, ich habe ihn übrigens letztes Jahr auf einem Straßenfest gekauft, normalerweise gibt es ihn natürlich bei Aldi. Von der Haltbarkeit war ich doch überrascht, habe ich ihn seit einem Jahr nicht getragen, weil ich mich an eine grottige Haltbarkeit erinnerte. Aber da trug ich auch weder Über- noch Unterlack. An meinem rechten Daumen habe ich auch eine Ecke nicht mit Überlack erwischt und dort splitterte es auch gleich am ersten Abend, sonst hielt der Lack aber 4 Tage durch und musste nun runter, weil ich keine lackierten Nägel im Urlaub mag (bzw. ich mag nicht Entferner und Wattepads mitnehmen, das find ich unnötig).

Er erinnert mich wirklich an Schokolade, im Schatten ist er beinahe Schwarz.

Ja alles in allem ein Lack, den ich schon abgeschrieben hatte und der mich nun umso positiver überrascht hat und mir auch zeigt, das Topcoat manchmal wirklich super ist.


Schaut unbedingt bei den anderen Mädels rein,
liebe Grüße
eure Melanie 


Kommentare:

  1. Oh schön, so ein schlichtes Creme-Braun hat auch was! Gerade, wenns auch so dunkel ist, gefällt mir ziemlich gut! Danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
  2. Bei den ersten Bildern musste ich ja an Nusschokolade denken - aber dann wurde er ja noch richtig dunkel! Sehr hübscher Lack, gefällt mir definitiv und zeigt doch auch mal wieder, dass es eben nicht teure Marken sein müssen :)

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare