Donnerstag, 29. August 2013

[Aktion] MMM #19 Rock'n Roll

Hallo meine Lieben,
bei der lieben Steffi gibt es eine regelmäßige Mitschminkaktion, bei der ich auch letztes Mal schon teilgenommen habe. Dieses Mal war die Vorgabe Rock'n Roll. Ich weiß zwar nicht ob ich die Umsetzung so genau getroffen habe, da es bei mir vielleicht eher 50/60er Jahre- Irgendwas geworden ist. Ich hoffe, dass es euch trotzdem gefällt und ihr euch auch über einige Fullface-Bilder freut, die meine Schwiegermama netterweise von mir gemacht hat. Außerdem findet ihr das erste Bild nun auch in meinem Header, wer sich also gefragt hat, wo der Post dazu ist, er kommt jetzt.


Für mich hat Rock'n Roll irgendwie was mit dunklen Augen und roten Lippen zu tun, Punkte finde ich irgendwie auch nicht verkehrt, keine Ahnung wieso, das kam mir einfach so in den Sinn.


























Das AMU ist sehr dunkel geworden, eigentlich wollte ich es etwas heller haben, aber ok, ich mag es trotzdem. Es ist komplett mit der  Sleek Oh so special Palette entstanden, die hellen Peachtöne eignen sich auch wunderbar als Blush. Dazu habe ich dunkelrote Lippen kombiniert, mein zweiter kleiner Lippenstift aus Serbien, Havana, kam zum Einsatz. Und ja ich bin in dem ganzen Aufzug auch draußen was Essen gewesen.





Was sagt ihr? Zu dem AMU? Zu den Bildern? Zu einfach allem? Thema verfehlt?
Liebe Grüße
eure Melanie

Kommentare:

  1. Ich find das steht dir echt gut und ich bin ja eh so nen kleiner Rockabilly-Fan ;)

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  2. Die letzten Bilder sind so toll geworden! Der Look steht dir super - danke fürs Mitmachen. Rock on :)

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare