Sonntag, 4. August 2013

AMU Candy

Hallo meine Lieben,
ja auch heute gibt es wieder ein AMU für euch und morgen auch. Ich will noch bei einigen Aktionen mitmachen bevor es dann am Donnerstag in den Urlaub geht. Ganz still wird es während der 14 Tage nicht sein, ich hab ein Paar Blogeinträge vorbereitet und hoffe, dass die Technik auch funktioniert. Auf den letzten Drücker, weil ich es heute auch erst geschminkt habe, möchte ich bei der wunderbaren Aktion von Steffi und Oli mitmachen, dieses Mal war die Vorgabe Candy. Und natürlich war mir sofort klar, dass ich meine Sleek Candy Palette nehmen würde.






Eigentlich wollte ich zwei Eissorten darstellen, das kleine Hellgrüne sollte ein Minzzweig im Waldmeistereis sein, aber irgendwie ist das Eis doch heller, auch mein Erdbeereis erinnert mich beim Betrachten der Bilder eher an diese Erdbeeren, kennt ihr die innen ist so Gelee und außen solche roten Zuckerperlen. Das war eine Heidenarbeit mit den Perlen und auf dem obersten Bild sieht man auch, dass es nicht ganz gleichmäßig geworden ist und in der Lidfalte einfach nicht halten wollte. Ich hoffe, dass es euch trotzdem irgendwie gefällt.


Hier noch meine verwendeten Produkte, morgen werden die Looks alle gezeigt und ich hab schon einige wahnsinnig gute gesehen.

Liebe Grüße
eure Melanie

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sorry. aber das ist das hässlichste augen-make up, dass ich je gesehen habe.
echt lächerlich!

Mops Modewelt hat gesagt…

und wie sehen deine aus? :)

Anonym hat gesagt…

nicht so hingeschissen!
vielleicht schon mal was von verblenden gehört.

Anonym hat gesagt…

habe den post auch nun gesehen.
wirklich lächerlich so ein make up. wenn man es nicht kann, dann lass es lieber.
habe dich deswegen deaboniert.

Mops Modewelt hat gesagt…

lasst mir gerne eure Links da, ich schau mir sehr gerne eure AMUs an und lerne liebend gerne was dazu, einen schönen Tag euch noch.

devilly K. hat gesagt…

Huch da hattest du gestern echt Recht, mein Kommentar steht hier gar nicht. Doooofer Rechner ;)

lg devilly

Mops Modewelt hat gesagt…

Wurde vielleicht einfach verschluckt...

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare